Eishockeyspiel Schweiz:Kanada

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [mac]snails, 18. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Wer hats gesehn?
    ich sage nur wahnsinn
    ich habe Blut und Wasser geschwitzt
    also das ist der wertvollste und grösste Sieg der Schweiz seit 1980
    ich bin ja Schweizer und dieses Spiel, oh mann oh mann
    mich intressiert eure Meinung
    Deutschland ist ja in der gleichen Gruppe
     
  2. 18. Februar 2006
    also muss schon sagen... wahnsinnsleistung...echt!!! hätte ich denen nicht zugetraut. aber nach dem sieg gegen die tschechen ?( aber am wichtigsten ist das russland gegen kasachstan gewonnen hat...puuuh...da hab ich blut und wasser geschwitzt
    in diesem sinne
     
  3. 18. Februar 2006
    also ich muss ehrlich sagen: nach der 0:5 Niederlage gengen Finnland dachte ich das die Schweiz an der Olympia gegen Tschechien und Kanada 2 Stellig verlieren würde aber jetzt 2 Siege... echt respekt. Freu mich schon gegen unser Nachbarland Deutschland zu spielen.
     
  4. 19. Februar 2006
    war ne ziemlich knappe Sache, hut ab vor der Schweiz, haben einen NHL Crack bei sich im Team und bei Kanada spielt so gut wie jeder in der NHL

    wobei den Schuss den Gerber mit der Fanghand hatte, hab ich drin gesehen.
     
  5. 19. Februar 2006
    in der kameraposition von vorne rechts sah es wirklich so aus, als ob er drin gewesen wäre. aber von der übertorkamera kann man es nicht sehen.
    ich glaube der schiri hat auch auf "kein tor" entschieden, weil man es nicht eindeutig klären konnte. und dann kann man nicht auf tor entscheiden...
    aber gerber hat schon echt super gehalten! ohne den wäre es vllt anders ausgegangen.

    ziemlich überraschend, dass die schweiz gegen die "großen" so gut spielt. aber ich glaube auch mannschaften wie russland, tschechien, usa & kanada sind noch immer nicht richtig im turnier drin. die speilen teilweise schon n ganz schönen müll und zeigen nicht die gewohnten leistungen.
    naja ich glaube das wird sich auch noch ändern in naher zukunft.

    die schweiz wird übrigens auch gegen deutschland gewinnen, weil die es nicht hinbekommen in den entscheidenen situationen tore zu machen - so kann man nicht gewinnen. nett spielen allein reicht nicht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.