Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von klonschaf, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Aber jetz zu meiner eigentlichen Frage: Wie findet ihr den Film! Bisher hab ich nur gutes über ihn gehört und dass die nachfolger Eiskalte Engel 2 und 3 nicht so gut waren ! Ich hab den 3. Teil gesehn und fand den schon ganz gut! Also schreibt mal eure Meinung hier hin und nochmal, plz meldet euch wenn ihr ihn uppen könnt!!

    Ich hoffe ich darf hier eine kleine Umfrage starten so vom Notenschulsystem wie ihr den Film findet!
    Aber bitte noch eure persönliche Meinung posten!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Ich kann zwar nicht sagen das es einer meiner Favoriten ist, wie z.B. Fight Club oder Green Street Hooligans (Hooligans), aber der Film hat irgendwas was ihn gut macht, auch wenn er wohl eher für Mädchen ausgelegt ist. :p

    Daher habe ich dem Film eine 2 gegeben, wie ein anderer User auch. :)
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Also der Film is net schlecht! Der sprührt nur so von Sex und dass obwohl man Sarah Michele Gellar nicht einmal nackt sieht(leider) Die storry ist auch gut eigentlich n gelungener Film!
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Eiskalte Engel ist schon ein sehr guter Film! Ich war erstaunt was so hübsche Mädels so drauf haben... :)
    Aber als Teil 2 und 3 rausgekommen sind, war ich nicht mehr so glücklich darüber. Die neuen sind einfach nur mies!

    Darum nur die Note 2.
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Die neuen sind mies?? Der 3. Teil auch? ALso ich fand ihn eigentlich ganz gut ausser die story :D
    aber dann scheint mir der erste wohl zu gefallen!!
     
  7. #6 30. Juli 2006
    auch auf gefahr hin das ich mir damit feinde unter den fans mache , aber irgendwie fand ich den dritten teil bis jetzt am besten... ich weiß nicht wieso ^^.

    mfg
     
  8. #7 30. Juli 2006
    Der erste is auf jedenfall goil :)

    Hooligans findest du gut?????? Der is so keks!!
     
  9. #8 31. Juli 2006
    sehr gut gemacht der film, spannend, interessante wendungen usw
    den 3ten teil fand ich nicht so gut, der erste war der beste, weil da die schauspieler deren rolle einfach nur perfect gespielt haben..
     
  10. #9 1. August 2006
    Moin,

    ich habe zwar nur den ersten Teil gesehen, aber den fand ich schon echt geil. Über die anderen Teile habe ich nur gehört, und wie sich hier bestätigt hat, dass sie nicht so gut sind.
     
  11. #10 1. August 2006
    also ich hab jetzt den ersten teil auch gesehn und ich muss fast sagen, dass ich den 3. fast besser fand!! Aber sind beide ganz gut! Gefallen mir :tongue:
    jetz muss ich aber natürlich noch den 2. teil sehen! Wenn ihn jemand hat und ihn uppen könnte, PLZ meldet euch!! HÄtte auch einen Pub!
     
  12. #11 1. August 2006
    der erste teil war richtig gut aber die Nachfolger waren richtig mies
    und das lag nicht an den darstellern ;)

    FaIDD
     
  13. #12 1. August 2006
    Also Teil 1 hat meiner Meinung nach richtig Stil. Teil 2 und 3 sind, wie zu erwarten war, um einiges schlechter. Aber der erste Teil ist mal richtig gutes Hollywoodkino. Und der Soundtrack ist Spitze...
     
  14. #13 2. August 2006
    ich würde dem film eine 3 geben, weil der film ist einfach nicht mein geschmack aber ich kenne viele leute die in klasse finden.

    MFG Infact
     
  15. #14 2. August 2006
    Hi

    also mir gefiel nur der erste Teil. Der hat aber einen festen Platz in meinen Lieblingsfilmen!
    Ist einfach stimmig. Gute Story noch bessere schauspieler und gut ausgesuchte Musik!
    passt einfach alles

    mfg
    Joker
     
  16. #15 6. August 2006
    Finde alle 3 Teile nicht schlecht...aber der 3. finde ich den Besten.

    MFG
     
  17. #16 6. August 2006
    ich hab nur den 1er gesehn und ich muss ehrlich sagen das ich ihn top finde ich bin zwar normal ein fan von happy ends aber der film is 1a

    ryan phillippe als sebastian is auch perfekt gewählt und er bringt die rolle eben auch super rüber

    und Sarah Michelle Gellar sowie Reese Witherspoon sin ja auch mal verdammt geil :D
     
  18. #17 7. August 2006
    Ich finde der Film ist kein Überflieger aber ganz uninteressant ist er nicht. deshalb gebe ich ihm die note zwei weil ich sonst stress mit der freundin bekomm. die findet den film nämlich richtig gut
     
  19. #18 8. August 2006
    also ich habe bisher nur teil eins gesehen! aber den film finde ich einfach nur geil! und über einen upp würde ich mich auch sehr freuen! also teil 3 habe ich aber noch nicht gesehen....

    mfg

    rafael007
     
  20. #19 8. August 2006
    einer meiner absoluten Lieblingsfilme ne klare 1


    Ich fand den ersten Teil übtrignes um welten besser als 2 auch wenn die vorgeschichte zu 2 interessanter war. Aber der gerissene kalte und überlegte Sebastian mit seinen genialen und bestimmten auftreten in 1 gefällt mir sehr viel besser als der brave sebastian aus 2
     
  21. #20 9. August 2006
    der film is nice :) die story is geil, er is fesselnd und die mitzen sind ja auch nich ohne ;D
     
  22. #21 9. August 2006
    Ich find den ersten Teil auch sehr genial, nur muss ich zugeben, dass ich Teil 2 und 3 nicht gesehen habe und von daher dort nicht mitreden kann. Aber ich hab auch gehört, dass die bei weitem nicht an Teil 1 rankommen sollen...naja, ist eigentlich bei den meisten Filmen so, dass der erste Teil der beste der Rihe war...mal von Star Wars vielleicht abgesehen.
     
  23. #22 9. August 2006
    der film is der hammer *schwärm*

    und dann noch meine sarah michelle gellar grrrrrrrr

    ne also story hammer besetzung hammer einfach hammer halt ;)
     
  24. #23 9. August 2006
    muss ich killor zustimmen, story is gut, besetzung is gut.... hat auch irgendwie kultstatus
     
  25. #24 9. August 2006
    Am einser stört mich mur das Sebastian Stirbt am Ende...
    an den beiden weiteren Teilen finde ich net gut das sie an Teil 1 Anknüpfen . Wäre aber auch irgendwie sinnlos....

    Ansonsten is Eiskalte Engel wirklich TOP!!!
    SEHR GUT!
     
  26. #25 9. August 2006
    Der erste Teil fand ich sehr gut. Irgendwann war ich dann mal nach Jahren später in nem Videoverleih und da stand dann schon der 3 Teil somit wußte ich nicht einmal das es ein 2en teil gab somit glaube ich das sie nicht so nen Kracher war. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eiskalte Engel Meinug
  1. [Video] Heißkalte Berscherung

    Shagrath , 13. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  2. [Video] Eiskaltes Tor :D

    fatmoe , 1. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    705
  3. Eiskalte Füße

    WiCk3d , 7. Januar 2009 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.354
  4. Eiskalte Engel 1 oder 2???

    GuCCi , 28. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    904
  5. Eiskalte Engel - crc-Fehler

    SibNoPain , 2. August 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472