eisspray

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alexsim_, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    hey leute hab ma ne frage wie kalt kann so ein eisspray werden also bis wie viel -grad????

    für hilfreiche antwort gibt gute bw

    wer auch gut wen mir einer sagen könnte wo ich so eins herbekomme weil die bei de apotheke sind nix
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    bis zu ca -45°C

    MfG-_//craZe
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    ich denke nuch das ein eisspray bis ins - geht, da sonst die haut verbrannt werden könnte oder? bei längerem kontakt... denke das heißt eissspray weils einfach kühlernd ist ;) ich tippe mal auf 2-5 grad celsius
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    Eissprays gibt es verschiedene. Die können BIS ZU -60° erreichen. Sind aber denk ich mal wie Kippen oderso, ab 18. Ich habe einen zuhause, da steht -45°. Gibt bestimmt auch kühlende, die ca. 0° haben...
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    weiste von welcher marke das ist ????
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    Willste etwa den Zigarettenautomaten plündern :D
    bist nicht der einzige, der im UG ist, und nicht der erste der das vorhat ;)
     
  8. #7 26. Januar 2009
    AW: eisspray

    http://tinyurl.com/ajyvah

    Wenn du Schlösser damit aufkriegen willst nimm ne Thermolanze ..

    lg
     
  9. #8 26. Januar 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eisspray
  1. Eisspray

    KiLLeR/Style , 6. November 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.243
  2. EISSPRAY woher ??

    A.Reynolds , 23. August 2006 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.576
  3. Eisspray?

    J35U5 , 14. Juli 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535