Ekel-Tipps

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Barto, 20. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    Hi Leute,
    Ich veranstalte immer mit ein paar Freunden so kleine Partys mit Rollenspielen oder halt Computern und da bringt immer jeder was mit ,zb einer Essen, einer Trinken usw..
    Einer von uns hat jedoch nie Geld und muss daher immer irgendwas ekelhaftes machen zb letztes mal hat er das Wasser aus einem Wurstglas getrunken xD
    Nunja diesmal fällt mir irgendwie nix ein und deswegen wollt ich mal die RR-Community fragen.
    Also seid kreativ! Für gute Vorschläge gibs natürlich en BW^^
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    senf auf die zahnbürste un zaehne putzen ^^ sehr lustig
    müsli mit olivenöl, anstatt mit milch, doer einfach n liter milh exxen

    ka, einfach was überlegen
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Irgendeine Brühe zusammenmixxen und trinken lassen


    Gebe dir mal n Tipp, den ich leider auch schon erlebt habe

    HaBe maln Spiel verloren und musste dann n Glas saufen. In dem Glas war folgendes drin... etwas Wein..viel Eierlikör und etwas Bier..

    Glaub mal...danach wird er immer zahlen
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    oder er soll einfach nen teelöffel zimt exen
    gibt ja genügend videos auf youtube darüber
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    lasst ihn bier trinken und dann von nem stuhl oder tisch springen das is auch ziemlich lustig
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    lass ihn steaks mit erdbeer sauce essen , schokosoße auf die nudeln, oder ganz einfach wasabi (die übelst scharfe meerrettich sauce aus japan) als brotaufstrich
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Gib ihm einen Löffel Zimmt zu essen (ohne Getränk) aber pass auf, dass er nicht drauf geht. Das ist echt ekelhaft. üüääääää

    MFG
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    lasst ihn den ganzen abend nur wasser trinken also immer weiter und dann nicht aufs klo lassen!!!
    das zwar nicht eckelhaft aber ich finds i-wie lustig
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Aber nicht vergessen! Es sind schon genug Leute bei derartigen Experimentan an einer Wasservergiftung gestorben!!! Kein Scheiß gibt es wirklich!
    Siehe: Hyperhydration – Wikipedia

    Mfg Barney
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Man kann keinen Löffel Zimt essen
    Guck mal bei Youtube "Zimt Löffel"oder so. Gbt einige Videos.
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    geb dem ein bier mit 3 rohen eiern reingeschlagen... kannste machen wie du willst entweder nur eiweiß oder eigelb aber am besten kommt beides (hoch)

    ansonsten lass dir von dem die achselhöhle lecken! musst dich aber vorher 3 tage nich duschen und kein deo benutzen, dann bleibt es natürlich geschmacksecht

    ^^MfG GeWo
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Hm danke soweit für die kreativen Tipps
    Ich glaub ich werde das mal mit dem Zimt ausprobieren bei Youtube sieht das echt übel aus
    Aber wenn ich welches finde werd ich ihn Wasabipulver schniefen lassen xD
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Eine kleine Frage? Wie alt bist du bitte und was für Moralvorlstellungen hast du (und ihr anderen, die ihm noch geholfen haben mit Tipps). Du hast also einen "Freund" (iwie hab ich nicht das Gefühl, dass er dir iwas bedeutet) und da er nie Geld hat (was an sich schon schade ist), bringt ihr ihn dazu sich vor euch zu entwürdigen!
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Ich bin 18 und so ernst is das net^^
    Er hat ja nur kein Geld weil ers ständig für rauchen und saufen ausgibt obwohl er 100 Euro im Monat verdient und außerdem findet er das selber teils auch lustig xD
    Entwürdigen würd ich das nicht nennen wir machen eh ständig nur so shice, außerdem sind wir dabei eh meistens besoffen oder bekifft^^
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    Also wir haben mal auf na LAN immer ordentlich viel TABASCO in unser essen geschüttet ...

    mfg -sniper-
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    pff ^^ nen löffel kochsalz essen und dann haste deine salze wieder drin ... vor allem das natrium denn kochsalz is NaCl

    greetings ESP
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    ohohoh....
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    das Gurkenwasser schmeckt geil! Hat nen ziemlich geilen Geschmack mhhhhhh

    Einfach Cola oder so in Ne Halbe Ketchupflasche schütten, natürlich nicht ganz voll mit Ketchup.

    Was gibts noch ekelhaftes. mhh...

    Käse auf Nutellabrot ka^^
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    kakao mit olivenöl oder anderem öl mischen...verhältnis etwa 1:1, das schockt und das geile is man kriegt durchfall bis ans lebensende(naja ok fast^^)
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Ekel-Tipps

    was auch extrem ekelhaft ist, ist Maggi pur. Aber Maggi-Wodak
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.