Eko: EGJ oder GD oder beides?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von L!Ld4rk, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    ich wollt mal wissen es jezz mit dem guten alten eko ist. ich find der hat sich ja vom kleinkind zu etwas richtigem gemacht. wie siehts aus. EGJ oder GD? ich versteh es nicht so ganz. der macht promotion fier EGJ und GD laesst er aus obwohl es sein label ist?
    "Ersguter Junge Gang Bang" "GD Baby"
    in bus board hiess es er wuerde noch net gesigned sein. koennte mich vielleicht eineraufklaeren?
    :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    also ich habs so mitbekomm das Eko doch GD gegründet hat....also weis der wann er promo machen muss un wann nich ....un da er jez au schon auf dem EGJ-Sampler war...denk ich mir ma der is auf jeden Fall schon en Member von erstguter junge
    hoffe stimmt auch heheh
    MfG MarV
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Der war doch nie bei EGJ oder?
    Ich denk der is doch bei BMG.

    Naja ich steig da langsam selbst nicht mehr durch, mal hiess es dass es GD nicht mehr gäbe, und jeden Tag irgend was anderes aber im Endeffekt interessierts mich garnicht mehr.

    So wie ich das weiss, ist er bei BMG gesigned, GD is sein eigenes Label und er hat nur FIDS über EGJ released.

    Achtung: Weis aber selber nicht ob das stimmt, wenn jemand mich korrigieren könnte, wär ich dankbar.

    EDIT: Aber wieso will ein so tighter Ami Rap hörender Ghetto Soldier der Deutschrap über alles hasst sowas wissen?
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Ja stimmt .

    Also er war nie bei egj gesignt aber er ist da ehrenmitglied . Sein label ist immer noch gd wo zurzeit kayone , hakan abi , kingsize , summer cem und capkekz gesignt sind. In zukunft soll auch noch s.diddy gesignt werden . Und zum evangelium gehören so leute wie la honda(o.j kingpin und bero bass ) , farid .
     
  6. #5 29. Juni 2006
    ich hab gelesen dass er noch bei bmg (/germandream) is und wenn der vertrag ausläuft geht er zu urban (ersguterjunge)
     
  7. #6 29. Juni 2006
    Lustig das heisst das er jetzt zu egj gehen würde weil sein vertrag jetzt ausgelaufen ist ! Eko musste nurnoch 1 album bei bmg dropen was jetzt ach raus ist ( hartz 4 ) . Aber er will noch verlängern also wird das vorerst nichts mit egj.
     
  8. #7 29. Juni 2006
    Sub-label, jup.
     
  9. #8 29. Juni 2006
    was ich mich schon länger frage: wenn GD aufgelöst wird was wird dann aus summer cem? Antigaranti 4 Life!
     
  10. #9 29. Juni 2006
    dann wird Summer Cem talentlos irgendwo weiterrappen. Aber Eko wird sich dann auch bestimmt weiterhin um ihn "kümmern"

    Eko ist nicht bei Ersguterjunge.
     
  11. #10 13. September 2008
    AW: Eko: EGJ oder GD oder beides?

    also eko eko is jedz ned mehr bei EGJ
    Bei GD is er jedz und nur noch dort
    genau so wie kingsize der wa doch auch
    bei EGJ jedz nur noch bei GD
    der einziger der noch von GD bei
    EGJ is is summer cem
     
  12. #11 13. September 2008
    AW: Eko: EGJ oder GD oder beides?

    junge was gräbst du denn über zwei jahre alte threads aus :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...