Eko Fresh - Das Auge Des Tigers [NEW]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Leb-eXclusiVe, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    http://rapidshare.de/files/20749841/01-eko_fresh-das_auge_des_tigers.mp3.html


    Wie findet ihr den Track ?

    ich glaube Eko ist back ..der Track ist übel ..
     
  2. 20. Mai 2006
    jo der is echt gut. nur bin ich mir nicht sicher obs en freetrack is und ob es erlaubt is den dl link hier reinzustelln
     
  3. 20. Mai 2006
    track is von der neuesten juice, also weis ich nich ob man den einfach so reinstellen kann, schliesslich kann man die juice ja kaufen, aber in anderen foren werden die auch einfach so geuppt, also von daher ^^

    track is ziemlich fett, der beat is richtig mies. naja er rappt halt sein interview, is ne kewle idee, aber was ganz revolutionöres is es auch net.

    aber geht klar
     
  4. 20. Mai 2006
    ich kann eko nich leiden, aber der track ist sehr gut
    irgendwie passt der name des track nicht wirklich zum track
     
  5. 20. Mai 2006
    Irgendwas scheint mit Eko passiert zu sein, hat wohl was von Bushido gelernt, denn im Vergleich zu früher macht er viel bessere mukke. Netter Track..

    MfG Erdman
     
  6. 4. Juni 2006
    vielen dank für dein upp super geiler track....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.