Eko Fresh - Hartz 4

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KKK, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2006
    Wie findet ihr ekos neues album ? Ich finde es richtig gut jeder track gefällt mir . Zurzeit beste release 2006 finde ich .
     
  2. 22. Juni 2006
    also ich bin ja immernoch der meinung das eko ma hartz 4 benutzen sollte anstatt seinen müll zu machen aber naja

    b2t: es könne warscheinlich garnich so viele das ding haben /gehört haben weils ers heute bzw. morgen released wurde von daher^^
     
  3. 22. Juni 2006
    naja das album is nich so der burner manche tracks gehen zb: mit kayone und saad aber saads album das leben ist saad hat mehr rein gehaun... hartz iv is nich so der burner...
     
  4. 22. Juni 2006
    Jo auch meine Meinung.

    Bin etwas enttäuscht, also das Snippet hat mir eigentlich ziemlich gefallen, das fertige Produkt irgendwie nicht wirklich :/

    Fand 3 oder 4 Tracks ganz gut, unteranderem den mit Diddy, und Kay-One.

    Also das kann Eko auf jeden Fall besser.

    Boah hat der auf dem Album krass viele Zweckreime ^^

    BTW, is meine Meinung, bevor noch einer von euch harten Ghetto Gees anfängt zu haten
     
  5. 22. Juni 2006
    sorry doch du bist nicht berechtigt in den underground bereich zu kommen da du ein neuling bist und keine 50 posts hast bzw. musst du noch 50 mb auf rapid eine datei uppen (film game oder was anderes)

    charro
     
  6. 22. Juni 2006
    naja! das album geht schon! ich habe aber trotzdem mehr erwartet ... ma sehen wie das album von fler morgen wird ... b2t: das album war im großen und ganzen schon ganz okay (für eko)!

    MfG King2Flash 8)
     
  7. 22. Juni 2006
    SD, Summer und KayOne gehen wirklich gut ab..

    Aufjedenfall gibts bleib ich nur bei der Singel von Bushido und Eko, kaufe mir das Album nicht, lohnt nicht.

    Ich fande eigentlich alle Free TraX besser die er rausgehauen hat, um einiges besser, als das meiste auf dem Album..

    Was gut ist :

    Hart iV
    Gheddo
    Kings of Cologne
    Was kann ich dafür
    Ek is Back
    Stenzgang
    Ihr werdet uns nicht Los
    Das ist mein Viertel

    Der rest lohnt ned wirklich evt. bei nem 2.ten Durchgang habs erst vorhin durchgehört ... evt. wird der Beitrag geändert.
     
  8. 22. Juni 2006
    Was veranlagt dich zu dieser Aussage ? Hohle Phrasen in den Raum stellen kann jeder

    Also füge deiner Antwort mal ne Priese Begründung hinzu


    mfg Bierbaron
     
  9. 23. Juni 2006
    eko is ein kleines kind aber immer noch besser als bushido und fler und so gesocks, des album geht
     
  10. 23. Juni 2006
    des album ist mittel so xD
    manche tracks sind gut...

    aber sien bester track finde ich gheddo... guter deutscher hip hop für meine geschmack

    mfg evo
     
  11. 23. Juni 2006
    Ich finds total das Ecko bei Bushido mit macht das lied Nemesis is durch ihn voll blöd geworden.Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

    Mfg Cod2
     
  12. 23. Juni 2006
    naja bin ja der Meinung das man bei sowas nur reintretten kann

    Umfragewunsch wird leider nich geadet
     
  13. 24. Juni 2006
    Ja also da ich Ekrem Bora finde und ich mir so ein Album nie holen würde sage ich nur noch eins


    OPTIK BOOOOOM
     
  14. 24. Juni 2006
    is n sau fettes album kann man schon paarmal anhören aba ich hätte mir mehr erwartet wenn alles so gut wie gheddo und des intro wär dann wäre es ``zeitlos`` trotzdem *thumbs up!*
     
  15. 24. Juni 2006
    Nunja,du kannst es ja mal mit http://www.plattendealerindeinerumgebung.de versuchen,
    oder auch mit dem Auge,der link fällt mir jetzt aber leider nicht ein
    B2T :
    Hab das Album noch nicht gezogen aber das Snippet hat mir schon
    nicht so extrem gefallen,ich hab eh noch nicht sehr viel von EKO gehalten,
    seine Stimme gefällt mir auch nicht.Da gefällt mir sogar
    SHIML's Stimme mehr
     
  16. 28. Juni 2006
    Finde sein album ganz gut mit vielen abwechslungsreichen tracks . Wobei mir 2-3 tracks garnicht gefallen .
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.