Eko oder Fler wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von peter23, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    ich bin persönlich bin für eko, weil er letzer zeit sich verbessert hat und guten namen gemacht hat.und auch guter rap. grüße alle peter23
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    aufjeden FAll Eko!

    eko hat den so gedisst, das er nicht mal selber geantwortet hat sondern der g-hot

    aber der track von g-hot ist auch korrekt aber trotzdem

    eko hat die alle gedisst


    der big mac war meine ideeeeeeeee
    star wars war meine ideeeeee

    hehe =)

    charro
     
  4. #3 11. Mai 2006
    fler is eh n *******r aggro berliner deshlab flerliert er auch :D
     
  5. #4 11. Mai 2006
    lol was fürn thread

    "gewinnen" :rolleyes:

    geh mal liebr wieder die top 100 charts hören ;)

    ausserdem konnte fler nicht antworten weil er grad n video gedreht hat, was aber auch besser so is, da er bestimmt wieder nen scheiss track rausgehauen hätte

    naja eko is besser, mal gucken wies weitergeht
     
  6. #5 11. Mai 2006
    ja genau das intro und autro ist so geil, ich glaube da hat fler kein antwort mehr gefunden.
    na ja ich glaube auch das g-hot jetzt fame braucht, weil jeder kennt ihn aber keiner redet über ihn. und jetzt können die über ihn reden!!!!
     
  7. #6 11. Mai 2006
    hahaha, mal ein herzliches omg von mir :)

    er is schon bekannt genug, ausserdem denkst du dass er durch sonen diss, der im INTERNET veröffentlicht wurde, bekannter wird? leicht beschränkt?

    die groupies wissen doch noch nich mal was sone diss welle überhaupt is. 8)

    EDIT: ach ja, nur mal so. g-hot is im moment um einiges bekannter als eko...

    und nein, ich bin kein fan, ich sage nur wie es is ;)
     
  8. #7 11. Mai 2006
    Dieses ganze deutsch rap gedisse geht mir eigentlich tierisch aufn sack. tatsache is BOZZ Music und Ersguterjunge gehn ab de rest .. naja scheiß ich ma gerne drauf
     
  9. #8 11. Mai 2006
    g-hot vs. eko

    ROFL
    masl ehrlich? Eko rappt ghot in den Boden. Ist so. Hat, wenns wirklich darf ankommt, viel mehr Erfahrung. (der eko)

    außerdem is bushido auf der seite von eko, und wennf ler was antwortet kommt bushido 100% auch nochmal dazu und dann krachts. fler wird wie immer verlieren.
     
  10. #9 11. Mai 2006
    eko = notschlachten
    fler = notschlachten
    deutsche charts = notschlachten

    deutscher rap ist ehe nicht der richtige rap. "öh ich bin der beste öh öh klick klack b00m"....wenn dann azad...ich finde das beide abspacken un das keiner gewinnt. den das was die abziehn ist kein rap. würdet ihr ein bissl den amirappern zu hören würdet ihr wissen was rap ist.
    PS: deutscland hat keine ghettos...und deutschland wird nie welche sehn weil wenn man ein ghetto von innen sieht wird man sofort abgeknallt....haben wir hier sowas? nein also
     
  11. #10 11. Mai 2006
    jetzt wird es wieder in den tv´s wieder hoch geschraubt und wer ist mit partie der g-hot.
     
  12. #11 11. Mai 2006
    warum lebst du dann noch hier in deutschland und ziehst nich nach amerika nach harlem und wirst ein mother:mad:ing real gee pimp *****?

    weis wie n brot aber so reden als wär man der schwärzeste *****, sry so geht das aber nich.

    ausserdem hörst du ja anscheined keinen deutschrap, also urteile mal nicht.

    und nein, es gibt hier wirklich keine ghettos, da hast du wohl recht
     
  13. #12 11. Mai 2006
    bitte zurück zum thema . gruß peter23
     
  14. #13 11. Mai 2006
    ECko hat auf jeden fall gewonnen. EIGENS LABEL und und und, gut aber von ging cool savas hat ihn über gedisst
     
  15. #14 11. Mai 2006
    eko hat doch schon gewonnen bei flerräter und jetzt hat er schon wieda gewonnen . Fler ist auch kein gegner :)
     
  16. #15 11. Mai 2006
    obwohl eko viel gedisst wird...
    finde ich das eko es auf jeden fall mehr drauf hat als fler
    von eko der diss ist der hammer
     
  17. #16 11. Mai 2006

    Der einzige HipHop/Rap der es jemals hoch geschaft hat is Ami Rap, Deutsch Rap und Französicher Rap.
    Was heist öhöh ich bin der beste? Bei den Amis isses net besser. Genau so nen dreck was 50cent z.B rapt. Nen wirklich geiler rapper war Eminem.
    Dirty South genau sowas. Auch nur ***** lutsch mein sch**nz usw.
    Da gehts auch nur im Bling Bling usw. Unnötig.

    Klar gibts auch super texte von dem amis aber das is das gleiche wie in DE. Hier würd über den King gerappt. Der einzige King is Savas gegen den kommt sowieso niemand drüber. Bushido is z.B Größter Gangsterrapper Deutschlands.

    Aber die rappen nich nur um "guck ich bin der chef ich mach alle platt"
    Es gibt genau so lieder mit geilem text. Naja wie du das sehen willst is deine sache. Aggro sind die einzigen die auf große :sprachlos: machen und nix drauf haben. Holen z.B so ne pfeife wie diesen spasten Tony-D der sowieso net rappen kann. Kann nur behindert rumschreien naja..

    Was den Thread angeht. Ich find irgendwie beide schlecht. Aber der Track von EKO gefällt mir besser wie der von FLER. Naja jedem das seine. Meiner meinung nach sind das opfer. Erst macht EKO alles schön bei Savas lässt sich alles in den ***** stecken und dann haut der ab. Naja sein ding.

    Beide rapper sind nich mein Ding. naja jedem das seine :rolleyes:
     
  18. #17 11. Mai 2006
    Fler auf jeden Fall, aber Bushido macht beide platt
     
  19. #18 11. Mai 2006
    RE: Eko oder Fler wer gewinnt?????

    Eigentlich kann ich EKO ja nich leiden, aber seitdem er bei ersguterjunge is,
    hab ich ihn immer mehr angehört und muss sagen, dass er besser geworden is,
    als früher bei Optik!!Die Runde geht an EKO, aber ich hab da so die Vermutung,
    dass er Bushido&Co an seinen Texten mitschreiben lässt, was meint ihr??


    sasa
     
  20. #19 11. Mai 2006
    RE: Eko oder Fler wer gewinnt?????

    sonst gehts nocht :D ?
    Jeder weiss das eko lyrisch nicht schlagbar ist und das das seine stärke ist und du sagst das er sich lyrisch von den schlechten bushido helfen lässt ^^? Mich wunderts immer wieviele leute schreiben ohne wirklich ahnung zu haben ....
     
  21. #20 11. Mai 2006
    RE: Eko oder Fler wer gewinnt?????

    Eko lyrisch der beste?? :)
    Digga, Prinz p0rn und Sam sind da weitaus besser!!Aber zum Ghostwriten,
    hast du nicht gemerkt, wie sich sein Style aufeinmal verändert hat??Ok, er
    is reifer geworden und so, aber grade lyrisch hat er echt n bisschen alla Saad
    und Sony Black drin, is nur meine Meinung, ich kenn ihn ja nich, und kanns daher
    schlecht beurteilen, aber find ich eben so!!

    Eko lyrisch bester, hahaha^^
    Da sind ja selbst Tefla&Jaeel besser!!
     
  22. #21 11. Mai 2006
    ^^völlig richtig...also ich kann leider für keinen voten, da fler einfach nur n schmock und eko für mich einfach ein riesen asso is. das fler nich rappen kann is fakt, eko kann schon was, aber er hat meiner ansicht nach sein talent verschenkt und macht nur noch :poop:...muss galaxydarkness voll und ganz zustimmen, dass eko wie schon so oft gesagt fast alles savas zu verdanken hat...

    naja also zu behaupten, das eko lyrisch unschlagbar ist, der hat dann auch eben mal keine ahnung von hip hop

    hört doch einfach mal anständigen deutschen rap, wie sav, az, samy, curse, franky kubrick, pi oder shiml....is nur mein tipp ;)

    naja aber wie schon gesagt, jedem das seine


    greetz Hunta
     
  23. #22 11. Mai 2006
    Oho,

    Ach auf so ein Vote habe ich doch eigentlich nur gewartet... Sorry sind beides irgendwie nicht so richtig die Bringer, einfach nicht mein Stil von Musik dne ich mir gerne anhöre, beides Wannabes in meiner Meinung. Hoffentlich schlagen sie sich gegenseitig tod wenn sie sich mal treffen ;)

    Kein Vote abgegeben sorry :/ Will/Kann mich nicht entscheiden...

    MfG
    bazo
     
  24. #23 11. Mai 2006
    Prinz p0rn ist Lyrisch besser als Eko ? hallo alles noch gut ??

    Jeder kann sein Style ändern ...

    Eko ist nicht der beste da stimm ich auch zu aber besser als fler ghot sido tony d
    der einzigste der bei aggro was drauf hat ist b-tight ..

    also runde geht an Ekrem aka Backrem
     
  25. #24 11. Mai 2006
    jo muss dir zustimmen der einzige bei aggro ist b-thigt der was drauf hat. seher gut gesehen. gruss
     
  26. #25 11. Mai 2006
    Eko ist gut er kann gut rappen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...