Eko´s neues Video (Ek is Back)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lilbronx, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    hi leute,

    hab im netz das neue Eko video gefunden

    YouTube

    wollte wissen was ihr von dem neuen Video haltet?
    also ich finde es ähnelt stark an "König von Deutschland"


    mfg
    lilbronx
     
  2. 21. Juli 2006
    Naja ist halt Eko dreck.... äähm nee, meinte natürlich Eko Fresh
    Wer ist eigentlich Eko Fresh ?? Ich kenne keinen Eko....
    Er soll es lieber sein lassen und sein junges verkorxtes leben genießen...

    Smoove
     
  3. 21. Juli 2006
    Jo, Video kenn ich schon, finds ansich eig. ganz Oke, nichts besonderes.

    Und irgendwie gefällt mir der Track, chilliger Beat, Textlich zwar sehr whack, aber gefällt mir.

    Nur ich hasse es, wenn sie die Wörter dauernd wiederholen, "klick, klick klick, tick tick tick tick", das kotzt an :O
     
  4. 21. Juli 2006
    Ich mag den Track, Vid. kannte ich bis jez noch nich - naja is nich so der Burner! Das Lied hingegen find ich irgwie geil. Naja, mehr gibs dazu nich zu sagen - mfG
     
  5. 21. Juli 2006
    oder

    "ek is whack"

    ^^, aber lassen wir das
     
  6. 21. Juli 2006
    naja ich hör nicht so german hiphop, aber der beat hat ne änlichkeit mit son paar us beats ..

    sonst lyric ganz ok
     
  7. 21. Juli 2006
    also ICH find den track nice. der beat is chillig wie godlike schon gesagt hat un die stimme von dem andern (ka wie der heisst xD) passt auch gut zum beat. aber ich weiss jetzt schon dass das in paar wochen/tage auf viva plus rauf und runter laufen wird und jeder hans das dann kennt und mirs aussen ohren raushängt.


    trotzdem guter track vom ek (rhyme!^^) aber leider auch einen kritikpunkt: "♂️♀️" auf "picknick" zu rappen is doch schon voll ausgelutscht... :Osry
     
  8. 22. Juli 2006
    der Burner Track überhaupt auf der Scheibe
    Video is normal.. nix atemberaubendes
     
  9. 24. Juli 2006
    ek is back ist textlich whack ^^

    der beat is meiner meinung nach beschissen, der text is billig (eher sone geldmacherei)
     
  10. 24. Juli 2006
    Eko is für mich der große honk den es gibt, genauso wie all diese anderen möchtegern gängster fler sido und wie die alle noch heisen.

    mfg Gnet
     
  11. 24. Juli 2006
    Habs zum ersten mal gehört

    ist das, das komplette Video oder gehts eigentlich noch länger?

    naja hoffe es geht net länger, mir hat der scheiß gereicht, schlechter text, nix einfallreiches und immer wieder des gleiche, eko wie immer halt scheiß und der wird immer häßlicher, lol.

    beat naja net so mein hit, eher zum abkacken
     
  12. 24. Juli 2006
    Eko sollte lieber aufhörn zu rappen.Bei jedem Track wird er erbärmlicher.Und jetz diese Erstjguterjunge Nummer.Eko ist eine Witzfigur
     
  13. 24. Juli 2006
    unglaublich der hook 1 2 hartz4 was das fürn hook die andauernden 3fach wiederholungen schlecht und nervig wieder mal ein schwacher track aber ich hatte auch keine hohen ansprüche er sollte dann lieber wieder bushido um hilfe bitten
     
  14. 24. Juli 2006
    Also der Track ist so sh*t !
    Und dann noch versuchen einen auf US-Rap zu machen ...
    einfach erbermlich, naja hatte bis jez noch nie was gegen Ek,
    aber damit sinkt er jez auf der Leiter ^^

    grezzes: thug-life
     
  15. 24. Juli 2006
    Ich will mich hier nicht zum Track äußern, aber die comments, die finde ich durchaus unterhaltsam...

    zitat:
     
  16. 24. Juli 2006
    Naja, bin da ein bischen zwiegespalten. Der Track erinnert mich ein bischen an "ich bin jung und brauche das geld".
    G style singt wieder irgendeinen shit vor sich hin und Eko rappt immer wieder davon wie gut er ist und bla bla bla.
    Das ist so ein typiascher egopistensong von ihm. Er sollte sich lieber dissen oder mit bushido rappen, denn dann sind die sonsgs viel besser finde ich.



    mfg allstar
     
  17. 24. Juli 2006
    oh,

    uuuUUUuuaaahh..war irgendwas??!!also ich kann mich schon garnich mehr an das lied
    erinnern..... ,also ma ehrlich,des lied is echt nich so de bringer

    pace
     
  18. 25. Juli 2006
    finde eigentlich das es gar nicht so aehnlich ist wie koenig von deutschland! aber egal... das lied ist nicht schlecht aber dieses woerterwiederholen nervt echt!! aber sonst ganz oke
     
  19. 25. Juli 2006
    Ja das lied und video geht eigentlich,

    aber ist kein hit oder was besonderes,naja sollte sich mal mühe geben
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.