El Matador anforderungen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $péèdy, 2. September 2006 .

  1. 2. September 2006
    Moinse leutz hab mir das game El Matador besorgt installiert gecrackt und was ist ich starte es das train moudus um zu lernen naja der hupschrauber kommt herunter wie ne lahme schnecke darf minds 5 min warten bis ich gamen kann und dan stock auch noch alles!!

    habe grafik alled runtergeschraubt aus aus aus gemacht is immernoch so ruckelig
    wen ich taskmeneger anmache dan macht mir das game 98% cpu auslastung und 455 Speicher!

    Meine Computer

    1024 MB RAM
    amd athlon 2800+
    window xp
    grafik karte : radeon 9800pro
    was müssta noch wissn? hm denke ma das reicht



    ICH SAGE NUR HILFE BITTE HELFT MIR ;/
     
  2. 2. September 2006

    Dürfte bei dir eigentlich nicht ruckeln.
    Du hast die Systemanforderungen für die empfohlene Systemleistung.



    Greetz
    Dynamaik
     
  3. 2. September 2006
    schon ma dran gedacht DirectX und sämtliche Treiber zu aktualisieren??
     
  4. 2. September 2006
    hab hier mal ne seite, falls du wissen willst ob dein rechner für die spiele die du daddln willst geeignet ist

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
     
  5. 3. September 2006
    habe das selbe system und bei mir läuft es gar nicht, bei einem anderen system mit geforce 7600 und es läuft ohne probleme. dsa spiel hat verdammt hohe anforderungen
     
  6. 3. September 2006
    Mit welcher Auflösung zockst du das Spiel? Manche Engines nehmen einiges an leistung zu wenn man mit ner niedrigen Auflösung zockt. z.B 1024x768. Also ich hab ein Pentium D 930 HT 1024DDR2 RAM und ne Radeon x1600xt und ich hab alles auf maximum mit höchster Auflösung. Bei mir ruckelts kaum merklich. Kann da ohne probs. zocken. Und schau ma was du während des zockens im Speicher hast. Wenn der voll ist is klar das es ruckelt.
     
  7. 3. September 2006
    also ich hab nen pentium d 940 1024DDR2 RAM und ne Geforce 6800gt und zocke mit ner auflösung von 1024x768. ich hab keine probleme beim zocken, keine ruckler oder sonst was und es ist alles auf höhste einstellungen eingestellt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.