El Matador läuft trotz recht guten PC nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 10. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    hi, ich hab mir gestern El Matador geladen aber so richtig rund läufts nicht.

    mein PC:
    AMD Athlon64 X2 Dual 3800+
    ASUS A8N-E Nvidia 4 Ultra
    Connect 3D X850xt Platinum
    Windows XP profesional mit SP2 und allen Updates
    2x1028 MDT Arbeitsspeicher
    Treiber vor etwa nen reichlichen monat das letze mal aktuellisiert

    unterstützt El Matador die Dual technologie????

    Spiel auf hohen Detail und max. auflösung und mach vor spiel start noch alle anderen Programme im hintergund aus. Aber eigentlich müsste es doch trotzdem super flüssig laufen oder nicht??? Hab haufen kleine hänger und rückler drin...
    Und der Sound erst! Die musik rauscht ab und zu und wenn jemand redet knistert die stimme total.
    Woran liegt das beides und wenns wirklich an meiner Hardware liegt welche option würdet ihr dann runter schrauben.

    Für hilfe bekommt ihr natürlich ne gute bewertung!

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: El Matador läuft trotz recht guten PC nicht flüssig

    musst du ausprobieren, was den größten performance-schub gibt. meistens laufen spiele schneller wenn man anti-aliasing auschaltet, den anisotropischen filter runterschraubt, die schattenqualität runtersetzt oder ganz klassisch die auflösung nach unten setzt. aber wie gesagt, kommt auf spiel und system an.
    greetz
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: El Matador läuft trotz recht guten PC nicht flüssig

    hm... mal ausprobieren aber eigentlich müsst das mein system doch schaffen. Versteh ich nicht. ?(

    weist jemand ob das game die 2 Prozessoren unterstützt?

    Auch und noch was. Ist es bei euch auch so das ihr nicht alle masutasten belegen könnt? wollt bei meiner Mx518 die beiden seitentasten mit Zeitlupe und ducken belegen. Geht aber nicht...
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: El Matador läuft trotz recht guten PC nicht flüssig

    Also bei mir ging des auch net mit speziellen Tastenbelegen. Ich wollt auch die Seitentasten von meiner Maus belegen aber irgendwie niente?(

    Ich N!ghtWalk3r nur recht geben, mit seinen Tipps. Lief bei mir auch erst nicht flüssig, hab dann paar Sachen runtergeschraubt und jetzt läufts hammer.



    =) =) =) Gibst du mir eine, geb ich dir eine=) =) =)
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: El Matador läuft trotz recht guten PC nicht flüssig

    Hi,

    Also ich spiel das Spiel absolut flüssig auf 1600x1200 2xAA 16XAF und allen Datail auf diesem System:

    Abit AN7 NForce2 Ultra
    AMD Athlon XP-M 2600+ (2,3GHZ)
    GeForce 6800 Ultra
    2x 512MB Kingston HyperX DDR400 Dual-Channel RAM
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

    Da KANN etwas nicht stimmen mit deinem PC... schau mal ob du komische Prozesse am laufen hast im Hintergrund, oder ob etwas im Grafikkarten Treiber falsch eingestellt ist. Das BIOS ist evtl. auch noch einen Blick wert.

    MfG.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Matador läuft trotz
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  3. [PC] El Matador - Musik fehlt

    Wildkatz , 19. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
  4. [PC] El Matador Problem

    Emoc0re , 13. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    261
  5. Probleme mit El Matador! :-!

    Tserq , 18. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    693