El Matador - Problem mit Refresh Rate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AlDáRèZ, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    Ich würde gerne das Game zocken, jedoch lässt sich bei den Einstellungen die Refresh Rate von 75Hz nicht ändern. Auch die Farbtiefe nicht, nur die Auflösung. Weiß evtl jemand, woran das liegen könnte?

    Hab noch einen 19'' CRT Monitor (IIyama 930DT) und mit 75Hz kann man nicht lange spielen, ohne das einem die Augen schmerzen.

    Grafikkarte ist eine Radeon x850XT mit den aktuellsten Omega Treibern.

    Danke schonmal
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    da stell ich mich mal mit an,ich komme auch ins hauptmenü und nach dem laden hängt er sich auf,und ich kein plan warum.
    habe eine ati 9800pro.

    greetz Raftermann
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    einfach die treiber neuinstalieren oder auf desktop rechstklick und die hertszahl des monitors selber erhöhen, vielleicht hilfst,mein tipp
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    also bei mir gehts ich hab den iiyama vision master 1451. ich hab halt den treiber für den moni aufn pc gemacht und schon gings ohne einstellen etc. ( : hz hab ich 119.9 mit 32 bit mit ner gf 6800 GT
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    Hm, hab schon den aktuellen IIyama treiber. Auch nutze ich das Tool von Omegadrivers "MultiRes", Frequentz steht auf dem Desktop bei 120Hz. Hm sehr komisch.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    @ AlDáRèZ
    beim omega treiber ist eine programm dabei, was sich "tray tools" tauft, damit kann man unter "refreshfix" 75hz erzwingen.

    @ Raftermann
    ich hab ne x800 pro bei mir funzts auch. mal den catalyst/omega neu draufmachen vllt.
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: El Matador - Problem mit Refresh Rate

    Danke für den Tip. Funzt jetzt ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.