El Mathador DEMO!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von OmahaBeach, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2006
    Jo, also die demo is raus! Sind 2 demos mit 2 verschiedenen levels. Hab hier nur mal links zu fileshack...
    demo1
    demo2


    oder k-files:
    demo1+2
     
  2. 22. August 2006
    Für die, die es nicht kennen hier ein paar Infos : KLiCK

    Danke für die Links, kriegstn 10er.

    MfG
    MAST3R
     
  3. 22. August 2006
    Super !! Endlich mal schauen ob des auf meinem PC läuft^^ Ich glaub des Game wird so richtig geil^^
     
  4. 22. August 2006
    so, hab chapter 3 durch.... also wenn die finale version stabiler läuft... spielspaß, grafik, sound... alles in allem: 9/10 Punkten!
     
  5. 22. August 2006
    Danke für den Hinweis und die Links 8)
    Das Spiel wird sicher nicht schlecht, werd mir gleich mal die Demos runterladen.
     
  6. 22. August 2006
    Das Spiel ist geil freu mich drauf nur leider wirds hier in deutschland zensiert =(... egal wird bestimmt eh blood patches geben =) freu mich riesig drauf zieh mir grad die Demo #2 aber von gamershell lade da mit ca 300 kb/s.

    MFG
     
  7. 22. August 2006
    Also, ich will jez nix gegen Demos sagen, ist auch super, dass du uns die links bereitstellst, aber demos sind echt nicht gut, sie müllen den PC nur zu, wodurch er langsamer wird, also lasst am besten die finger davon
     
  8. 23. August 2006
    den fehler hatte ich zwischendurch auch 3-4 mal...
     
  9. 23. August 2006
    Hi,
    bei mir kommt der selbe Fehler wie bei meinen 2 Vorpostern.
    Is voll nervig muss ständig des spiel neu starten.
    Woran liegt des....

    aber danke für den die Links und die Info

    10er haste
     
  10. 23. August 2006
    ok. also an alle, die solche fehler haben, einfach wieder versuchen neu zu starten. irgendwann funzt das dann. zumindest war das bei mir so

    endlich wieder ein spiel im max payne style. selbst die tasten sind gleich^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.