Electronic Entertainment Expo 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$NoFrAg$$, 23. Oktober 2006 .

  1. 23. Oktober 2006
    Die Electronic Entertainment Expo 2007 (E3) wird vermehrt auf gezielte und persönlichen Treffen und aktivitäten setzen um besser auf die Bedürfnisse der globalen Computer und Game Industrie einzugehen.
    Dies heisst in erster Linie dass sie nicht mehr im LA Convention Center stattfinden wird und auch nicht mehr auf grosse Shows / Stände setzen wird wie es in den vergangenen Jahren der Fall war. Vielmehr wird auf mehrere kleine Presse Präsentationen gesetzt.

    Der Termin, der Electronic Entertainment Expo 07 2007 wurde von der ESA ( Electronic Software Association ) bekannt gegeben. Diese wird demnach vom 16.05.07 bis zum 18.05.07 stattfinden.

    Aus sicht von Douglas Lowenstein, dem Präsidenten der ESA ist es nicht mehr notwendig einen "Mega-Event" zu betreiben. Zudem mit der Games Convention Leipzig und der Tokyo Game Show ebenbürtige Ausstellungen vorhanden sind.

    Quelle: http://www.e3insider.com/portal/
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Electronic Entertainment Expo 2007

    Achja, da möchte ich, wenn wir schon bei dem Thema sind, gerne mal noch fragen: Wer war schon mal an einer E3?
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Electronic Entertainment Expo 2007

    Auf die E3 kommen kommen NUR Fachbesucher
    da wirste als normalsterblciher nciht hinkommen^^

    @topic:
    einerseits gut andererseits schlecht
    die E3 sowie sie war war richtig geil mit all den ständen babes etc....
    aber ich fand imemr es war zu viel auf einam,l und zu chaotisch
    das is einer der gründe warum die E3 jetzt auf in dieser weise geändert wurde
    mal schauen wie sie 2007 wird und dann kann man sich erst ne richtige meinung dazu bilden
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Electronic Entertainment Expo 2007

    Achja? Hm... irgendwie komisch, denn ICH war dort
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.