electronica 2008

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von onlinebenutzer, 13. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wart ihr schon auf Elektronikmessen?

  1. Ja, besuche fast jede!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, sowas interessiert mich überhaupt nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ICH WAR AUCH IN MÜNCHEN auf der electronica!

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. gehe nur machnmal aber nur just for fun!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich stimme Anonym :-)

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. 13. November 2008
    {bild-down: http://media.nmm.de/40/logo_de_19662240.jpg}

    Hallo RR'ler!


    Wer von euch ist ein kleiner Elektronik Freak und war schon auf der diesjährigen Elektronikmesse in München der "electronica 2008"?

    Also ich war hetue mit meiner Technikerklasse und ich muss sagen es gibt schon ganz schön geile Dinge!

    Z.b. der größte LCD TV mit 108" und einer Auflösung und Darstellung des Bildes, von SHARP das war nichtmehr schön! Einfach gigantisch das Bild.

    Natürlich gabs auch weiter schöne Dinge, wie z.b. das ESP System von BOSCH und vieles mehr!

    Panasonic hatte einen Plasma Bildschirm da sthen, ich glaub dafür braucht man ein eigens Zimmer um den aufzustellen. Ich schätze er war gute 3Meter lang und 1,5m hoch
    Sowas in meinem Arbeitszimmer wär auch mal was *g*

    Natürlich waren die Asiaten auch vertreten, aber irgendwie hatte der Europäische Stand neben den Asiaten immer das selbe

    Naja mich interessiert mal wer von euch schon mal auf dieser oder andern Messen war und tolle Erlebnisse hatte die die Menschheit erfreut....


    Grüße
    Schönen Abend!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.