#1 6. September 2007 kann mir einerne seite oder nen verkäufer mit günstigen aber dennoch guten elektrischen türöffner empfehlen, falls per funk, wäre noch besser! naja ich habe da keine ahnung, bitte um antworten XD + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: elektrische türöffner abend suchst du sowas hier!?! TÜRÖFFNER also für solche sachen kann ich dir conrad empfehlen!! ansonsten ebay gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: elektrische türöffner konnte nicht shen was Maly gepostet hat, da der link nicht geht. aber ich kenn das hier Beleuchtung, Bausätze, Haustechnik, Hausautomation... | ELV: Kompetent in Elektronik gibts auch bei conrad, soll auch sicher sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: elektrische türöffner mahlzeit komisch das mein link nicht geht?( hier nochmal ein paar öffner: elektronmagnetischer türöffner funköffner gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: elektrische türöffner öhm bei welcher tür? ich gehe mal davon aus dass du autotüren meinst + Multi-Zitat Zitieren