Elfenbeinküste vs. Serbien 3:2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pronto, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    ich hätt wirklich nicht gedacht das Elfenbeinküste noch gewinnt aber
    die haben dan sau gut gespielt find ich
    und der sieg war verdient was meint ihr


    PEACE

    Pronto
     
  2. 21. Juni 2006
    konnte das spiel leider nicht angucken....im deutschen tv kam nur argentinien gegen niederlande und das spiel war wirklich langweilig

    wo haste das spiel gesehen? welcher kanal
     
  3. 21. Juni 2006
    hab mir gewünscht das Elfenbeinküste gewinnt, die haben meine sympatie. Für mich die beste No name Mannschaft. Schade das sie ausgeschieden sind Aber haben die noch gut gedreht auch wenn ich es nich gesehen habe, was ich finde das die Spiele paralell gezeigt werden.
     
  4. 21. Juni 2006
    Ich denk mal er hat es auf Premiere gesehen...naja ich habs leider auch nich sehen könne, hätte aber auch auf die Elfenbeinküste getippt. Nachdem sie dann 2:0 zurücklagen, dachte ich mir auch "Warum nur?" Naja aber muss ja ne schöne Aufholjagd gewesen sein, hätte das gern gesehen...weiß nur das Drogba und Kalo Touré nicht mit dabei waren....

    Respekt an die Elfenbeinküste, habe sie als Geheimfavoriten gesehen, war aber auch ne Hammergruppe....wenn sie ihre Möglichkeiten öfter reinmachen würden, hätte die Côte d'Ivoire sicherlich besser abgeschnitten....vielleicht beim nächsten mal


    greetz Hunta
     
  5. 22. Juni 2006
    respekt das die gewonnen haben.

    hatte 40er auf die gesetzt, dann stands 0-2 und die drehen das noch zu nem 3-2 sieg.. da bin ich ersma abgegangen
     
  6. 22. Juni 2006
    suuuuper spiel von elfenbeinküste !! war ein geiles match hat mir gefallen! nur die gelb-rote karte für den einen spieler von elfenbeinküste war nicht in ordnung weil der serbische spieler auf ihn gefallen ist und mit dem gesicht an seinen ellenbogen! selbst schuld aber er bekam die rote karte .. ?(

    dummer schiri! naja
     
  7. 22. Juni 2006
    hab mich leider für das falsche spiel entschieden und argentinien -holland geguckt X(

    find´s schade das sie schon so früh draußen sind. haben auch gegen argentienen ein super spiel gemacht :]
     
  8. 22. Juni 2006
    das spiel war nur geil...ich hab mich für die elfenbeinküste voll gefreut =)
    aber leider hatten sie argentinien + holland in der gruppe glaube ich und müssn zurück fliegen
     
  9. 22. Juni 2006
    obwohl die elfenbeinküste ausgeschieden ist, muss man sagen, das sie auf jeden fall besser sind als manch andere mannschaft. ich hoffe in vier jahren qualifizieren sie sich wieder und dann überstehen sie die vorrunde und zeigen den top mannschaften was spieler von der küste drauf haben. ich freue mich schon aufs wiedersehen.
    der sieg gegen serbien war nur ein letzter gruß an die fans, aber was für einer ein 0:2 noch kippen: RESPEKT. leider hat das deutsche fernsehen nur das andere spiel übertragen, was für eine pleite. das spiel war das schlechteste und langweilste überhaupt. ich hoffe so etwas sehen wir nie wieder, sonst drehen die fans noch durch!
     
  10. 22. Juni 2006
    klasse partie kann man nur sagen, s und m ist mit etwas glück in führung gekommen aber elfenbeinküste hat die ganze zeit gekämpft und mit den sieg belohnt,freu mich sehr für sie das sie wenigstens das letzte spiel gewonen haben und wen man ehrlich sein soll hatten sie in den anderen 2 spielen schon viel pech könnten genaus so gut weiter kommen aber sind es leider nicht....

    sHu
     
  11. 22. Juni 2006
    Das Spiel war super und es hat mich riesig gefreut, dass die Elfenbeinküste gewonnen hat. Denke das man 2010 mit ihnen rechnen muss.
     
  12. 22. Juni 2006
    hab mir nur bis zum 2:0 ab und zu mal reingeschaut! aber das die "Elefanten" noch einen sieg holten konnte ich mir im traum nicht mal vorstellen! Tolle moral echt

    MFG

    rafael007
     
  13. 23. Juni 2006
    also man kann sagen was man will aber elfenbeinküste hat schon ein riesigen siegeswillen.
    selbst nach einem 0:2 rückstand und ohne superstar drogba drehten sie das spiel.*respekt*
    aber nich nur das spiel war es toll sie zu sehen ....also ich fand das sie bei allen spielen die bessere mannschaft waren jedoch fehlte das glück und vll auch die erfahrung. aber es macht spaß ihnen zuzugucken und ich freu mich wenn sie sich nächste wm wieder qualizieieren würden=)
     
  14. 25. Juni 2006
    elfenbeinküste hat wie immer hart gekämpft aber diesmal endlich GEWONNEN, sie sind eine starke Mannschaft mit guten spielern ich hätte mir gewünscht das sie die vorrunde überstehen aber dafür war ihre gruppe einfach zuuu schwer



    mFg wayn
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.