Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fladen, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    WTF?

    Das ist ja unfassbar. Dieser Arzt muss doch irgendwo psychisch krank oder einfach total dumm sein.
    Wäre das hier bei uns passiert, wäre das DER Skandal des Jahres geworden.

    Hoffentlich bekommt diese Frau ein richtig fettes Sümmchen. Ich konnte mal, wegen einem Zeckenbiss, meine hand 2 wochen lang kaum bewegen, somit weis ich ungefähr wie es ist, seine Hand nicht mehr benutzen zu können. Kann ich keinem Menschen wünschen. Dabei gibt es ja noch viel schlimmere Arten von Handlungseinschränkungen.

    Gruß, Fladen 8o
     
  2. 7. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Krank. Hier kann man eigentlich schon nicht mehr von fahrlässig sprechen sondern nur noch von vorsätzlich. Auch die weiteren Angestellten sollten dafür belangt werden...
     
  3. 7. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    omg, würd ich das opfer sein, dann hätt ich mir den arzt und seinen sohn geschnappt und beide zwangsoperiert!
    riesen sauerei sowas. schön und gut das er ihn was lehren will aber da hat er es mit "früh übt sich" etwas zu genau genommen, denn mit der gesundheit von menschen spielt man nich.
     
  4. 7. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden


    das komtm mir fast vor wie der Fall wo der Arzt so besoffen war ... ja aber nen 11jährigen ist schon krass da spielen andere verstecken der lässt seinen sohn da operieren der gehört eingesperrt aber nicht nur paar jahre für immer
     
  5. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    ja da woltle wohl der sohn in die fußstapfen des vaters tretten leider nen bissel zu frueh ...
    und ohne die noetige vorbildung !!
    einfach nur krass die story ... verschlaegt mir nen bissel die sprache !!

    MfG seT-87
     
  6. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Sollte Gefängnisstrafe für den Arzt, sowie Geld- und Bewährungsstrafen für die Assistenten geben, da sie bei der Aktion nur zugeschaut haben..
     
  7. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    einfach dumm, leichtsinnig und total behindert...traurig und arm zugleich. was fürn scheisskommt denn als nächstes..
     
  8. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    was für bescheuerte ärzte gibt es eig.?
    Man kann doch nicht den eigenen sohn mit der gesundheit von anderen menschen spielen lassen,das sollte einem doch vor allem als arzt klar sein oder?oO
     
  9. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Wie gestört muss man denn sein und einem elf-jährigem Kind ein skalpell in die Hand geben.
    so ein typ gehört in den Knasst.
     
  10. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    wtf? Die welt wird auch immer kranker im kopf . Anstatt mit dem Kind irgwas auf dem Spielplatz zu unternehmen nimmt der Vater das Kind mit zur Arbeit und lässt es Artzt spielen? OMG!
     
  11. 8. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Soviel zu Learning by Doing...

    ist wohl doch nicht so eine gute idee
     
  12. 9. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    omg....also es gibt sachen die sind unglaublich....der sohn sollte erstmal medizin studieren bevor er irgendwie anfängt einfach an jemandem rumzuschnippeln...

    vor allem auch von dem vater einfach so dumm eh....kann ich echt nix dazu sagen...

    mfg:SheiLynN
     
  13. 9. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Was bringt ihr all das Geld der Welt, wenn Sie nie wieder in Ihrem Leben Ihre Hand bewegen kann. Also für mich wäre das nix, lieber Gesundheit als Geld. Aber wie krank kann man sein, einen 11jährigen einen solch große Operation durchführen zu lassen, einfach abnormal.
     
  14. 10. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Find ich auch so.
    Ich hoffe ma dass er nirgendwo mehr eingestellt wird. Einfach behindert sowas
     
  15. 10. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    omg das kann doch wohl nicht wahr sein... 8o
    leute gibts, die gibts gar net! unfassbar!
     
  16. 10. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Was ist das denn fürn Arzt anstatt seiner patientin zu helfen macht der arzt noch mehr schaden. meiner meinung nach sollte der Arzt nie riesen summe bezahlen und in den knast wegen bleibendem schaden. krank sowas
     
  17. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Unglaublich...das glaub ich einfach nicht...der Mensch gehört weggesperrt, wie kann man nur so wenig Verantwortungsbewusstsein haben bzw. wie kann ihm das Wohlbefinden seiner Patientin nur so egal sein? Es ist schier unfassbar...
     
  18. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Der Sproß ist/wird bestimmt ein EMO.
     
  19. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    lool


    ist ja extrem, ist total verantwortungslos sowas...
    ich meine, wie kommt der auf die idee ein kleines kind operieren zu lassen!?!!
    "papa darf ich jemandem operieren zum geburtstag?"
    "nein"
    "doch papa bitte" >> "na schön, du hast mich überzeugt".. wtf?

    dem arzt sollte man gleich die zulassung weg nehmen...
     
  20. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    der hatte bestimmt eh keine zulassung.. oder die war gefaked^^
     
  21. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    naja ist schon arg heftig, und klar bei uns in Deutschland würde so etwas nie gehn, aber dennoch weiss man nicht wie es dazu gekommen ist... also ich reg mich da jetze nicht so auf.. wer weiß vieleicht ist das eben anders was für uns krank ist ist dort normal... und warum klagt die frau erst 2 jahre später...

    ich finds ehr lustig.. aber wissentlich das sowas einem von uns nicht passieren kann...
     
  22. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    entweder der arzt ist so überzeugt davon gewesen, das sein sohn das locker kann...

    oder der arzt ist einfach nur geiteskrank...

    ......wobei das erste...mh eigentlich auch total bescheuert ist..
     
  23. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    vielleicht hat auch der sohn etwas vom lieben vater gesehen was er nicht hätte tun sollen und zur belohnung dass er diese sache nicht weiter erzählt dufte er sich was wünschen...

    aber auch ohne solche märchen sind das einfach nur kranke geschichten die uns unser leben so erzählt. stellt euch mal vor,dass ihr ne "behinderung"(hoffe das wort versteht ihr so wie ich es meine) habt, bloss weil euer chirurg nicht ganz helle ist und sein 11-jährigen sohn die op durchführen lässt.
     
  24. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    wie gesagt...krank..
    aber da habt ihr voll recht euch zu fragen , wie sowas geschehen konnte :S
    ich hoff die bekommt ne fette entschädigung und der arzt eine sperre.
     
  25. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    ja schade, :ironie: der Arzt stirbt hoffentlich :ironie:



    ich denke kannst closen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.