Elmex vs. Perlweiß

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 2. Juni 2012 .

  1. 2. Juni 2012
    Guten Tag,
    Was ist besser und effektiver hinsichtlich der Zahnaufhellung ?
    Elmex oder Perlweiß ?
     
  2. 2. Juni 2012
    AW: Elmex vs. Perlweiß

    probieren geht über studieren?!?!

    ich denke das verhällt sich unterschiedlich. vllt auch auf zeit! das eine eher schneller, das andere vllt eher länger aber dafür weißer und hält länger an.

    dies sind meine eigenen vermutungen. probier es einfach.

    was auch hilft ist dir 1x die woche die zähne mit salz zu putzen. aber wichtig 1x die woche sonst machst du mehr kaputt als es dir lieb ist!
     
  3. 2. Juni 2012
    AW: Elmex vs. Perlweiß

    perlweiss arbeitet mit harten putzkörpern, damit macht man sich auf dauer den zahnschmelz kaputt.

    ich würde dir eine Zahnpasta mit aktiv-sauerstoff (z.b. im müller erhältlich) empfehlen. mit sonem zeug macht nämlich auch der zahnarzt zähne weiss ;-)

    ich persönlich verwende 2 zahnpastas immer abwechselnd. eine zum bleichen und eine normale, denn wenn man ordentlich seine zähne bleached, werden sie akut kälteempfindlich, was sich beim absetzten dann aber wieder schnell normalisiert.
     
  4. 2. Juni 2012
    AW: Elmex vs. Perlweiß

    Ich würd auch ne ganz normale Zahnpasta nehmen und dann halt lieber alle paar Jahre ne proffessionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt machen. Mit diesen ganzen Weißmacher Cremes machst du dir die Zähne bloß kaputt.

    Grüße
    Zeiko
     
  5. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Elmex vs. Perlweiß

    keine ahnung aber an deiner stelle würde ich ganz normal weiterputzen und gelegendlich mit salzpasta putzen, ich mach das auch und hab gar keine probleme

    Bild
    {img-src: http://www.vollkraft.org/uploads/ProduktBilder/vollkraft/4001638098090.jpg}

    ..findest du in jedem bioladen.
     
  6. 2. Juni 2012
    AW: Elmex vs. Perlweiß

    Ich kann dir REMBRANDT ZAHNCREME empfehlen, die ist zwar ganz schön teuer aber ist ihr Geld wert wenn man Wert auf weiße Zähne legt. Ist auch die einzige Anti-Verfärbungszahncreme die von Zahnärzten wirklich empfohlen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.