"Elveon" wird auf der "E3" zum ersten Mal präsentiert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2006
    Link:

    Spiele-Publisher 10tacle Studios wird auf der diesjährigen "E3"-Messe zum ersten Mal eine Version des Fantasy-Action-Spiels "Elveon" vorstellen.
    Außerdem wird man am Stand des Publishers auf der Messe auch das Rennspiel "GTR 2-FIA GT Racing Game" zu sehen bekommen.
    Dieses Jahr wird die "E3" vom 10. bis zum 12. Mai im amerikanischen Los Angeles veranstaltet.
     
  2. 4. März 2006
    Elveon sieht extrem geil aus. Da muss man sich echt wundern, was Spiele-Entwickler so alles auf die Beine stellen können. Freu mich schon wenn nä. Woche meine neue Grafikkarte bei mir eintrudelt - dann bin ich für die Zukunft gut gerüstet.
     
  3. 4. März 2006
    Worum gehts in Elveon eigentlich genau? Das interessiert mich auch sehr, aber hab grad kein Bock zu googeln
    Aber was man so bei den Screenies sieht, spricht mich schon an...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.