"Elveon" wird auf der "E3" zum ersten Mal präsentiert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Link:

    Spiele-Publisher 10tacle Studios wird auf der diesjährigen "E3"-Messe zum ersten Mal eine Version des Fantasy-Action-Spiels "Elveon" vorstellen.
    Außerdem wird man am Stand des Publishers auf der Messe auch das Rennspiel "GTR 2-FIA GT Racing Game" zu sehen bekommen.
    Dieses Jahr wird die "E3" vom 10. bis zum 12. Mai im amerikanischen Los Angeles veranstaltet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Elveon sieht extrem geil aus. Da muss man sich echt wundern, was Spiele-Entwickler so alles auf die Beine stellen können. Freu mich schon wenn nä. Woche meine neue Grafikkarte bei mir eintrudelt - dann bin ich für die Zukunft gut gerüstet.
     
  4. #3 4. März 2006
    Worum gehts in Elveon eigentlich genau? Das interessiert mich auch sehr, aber hab grad kein Bock zu googeln :p
    Aber was man so bei den Screenies sieht, spricht mich schon an...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Elveon zum ersten
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.981
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.618
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.422
  5. [Signatur] Elveon

    __Bratwurst__ , 12. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    415