EM 2008 - Holen wir den Titel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hitman334, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Also nach dieser geilen WM denke ich, dass wir Favorit auf den Titel sind.
    Und ich freue mich auch schon so sehr darauf, wir brauchen endlich nochmal einen Titel im Fußball :tongue:

    Was denkt ihr darüber?

    MfG

    Hitman
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ja ich bin ganz stolz auf unser land bei dieser wm gewesen ... war halt nur blöd das die italiener bestochen haben ;)
    aber bei der em und bei der nächsten wm haben die anderen keine chance weil dann sind wir wieder in topform und holen beide titel ...

    bewertung wär nett .. ich bewerte auch zurück ...


    mfg denter89
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    also ich denke schon das wir den titel holen werden!!!
    wir haben bei der Wm schon super gespielt und diesmal schaffen sie es!!
    mfg
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ich bin auch der Meinung das Deutschland grosse Chancen auf EM Titel hat. Also wenn die Jungs wieder so spielen wie bei der WM, koennte der Traum wahr werden und ich bin auf jedenfall wieder mit dabei und Fiebere fuer unsere Jungs :)


    r3as0n ^.-
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Das kann jetzt noch garnicht sagen, ich hoffe natürlich das alles klappt.

    Immerhin kann man verletzungen schwer vorraus sehen was wäre denn wenn Lehmann zu der Zeit verletzt wäre.

    Dann würd da so ein junger Hildebrand im Tor stehen.

    Kann noch alles passieren also ist der Thread unnütz ^^
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    brasilien wird gewinnen, HAHA LUSTIG TRALALLALA....

    ne ich denke nicht, dass wir gewinnen werden... spanien und italien sind da so meine favoriten, obwohl ich für deutschland bin :X
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    also wir haben auf jeden fall chancen und ich denke wir werden auch hoch gepokert nach der em!

    wenn sich kein guter spieler verletzt müssten wir die EM gewinnen! :cool:
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich denke, dass wir 2008 auf jeden fall eine chance haben werden..
    wenn wir so spielen wie bei der wm und uns im elferschießen wieder
    in die nächste runde ballern, dürfte das klappen heheh :D
    nya. wird auf jeden fall nich einfach werden..
    aber nen klasse team und coach haben wir ya ;)
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Chancen den Titel zu hohlen haben wir alle mahle. Trotzdem glaube ich aber nicht, das wir ihn bekommen werden ;)
    Für mich wär ein perfektes Endspiel :
    Frankreich gegen England (England gewinnt nactürlich ;) )

    MfG CrossFire
     
  11. #10 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    hmm...wenn ich mal so recht überlege, fällt mir zurzeit aber keine mannschaft in europa ein, die so gut ist wie deutschland...durch die WM sind wir richtig zusammengewachsen und daher sind wir klarer favorit...nun haben wir auch wieder respekt in der welt bekommen...
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?


    wie wärs mit Frankreich die waren eindeutig besser als deutschland fand ich( aber nur ab den Achtelfinale ;) )
    die haben jetzt soviele neue junge talente alle min halb so gut wie ZiZu.
    is klar Deutschland is einer der top Favorieten aber die werden den Tietel nicht holen denk ich.......
    hoff ich äääää *hust* .... wer hat das gesagt xD


    greetZ
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    jaja der optimismus... Kaum haben sich die Deutschen wiedereinmal wacker geschlagen und schon denken alle wieder an einen Titel.... :p Deutschland ist eine Turniermannschaft und dass wissen alle! da können sie vor der WM/EM schlecht spielen, aber sie sind trotzdem dann vorne mitdabei! doch ich befürchte, dass dies bei der EM 08 net mehr der Fall sein wird! Liegt mir irgendwie im Urin... =)

    ME war der Fussball an dieser WM net so "hochstehend"! Hoffe dass bald der schnelle Kombinationsfussball wieder gespielt wird, und nicht nur, dass die Taktik massgebend ist für einen Erfolg! Klar die Taktik gehört auch dazu, aber es sollte net das wichtigste werden! Und mE war dies bei der WM der Fall!

    Was ich noch am Rande noch anschneiden möchte, ist:

    Kommt die EM, geht die Fankultur!!!!!!

    Ihr habt dies hinter euch, auf uns wird es noch zukommen... oder ist schon leider im gange!!! Boykotts überall!!
    man wird sehen in 2 jahren, wo uns der Fussball hinführt!!
     
  14. #13 21. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Deutschland könnte ihn holen aber auch eine andere mannschaft, es ist noch ein bisschen früh darüber eine prognose zu machen. Bei der WM hat man ja gesehen das mannschaften aus europa nicht zu unterschätzen sind, immerhin waren die letzen 4 aus europa. ABer denke schon das deutschland gute chancen haben könnte.
     
  15. #14 21. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    erstmal gucken,wer sich alles qualifiziert...wer weiß denn,ob nich deutschland oder eine andere fußball-nation in der quali auf die schnauze fällt?
    das is vor allem bei den weltzmeisterschaften vielen passiert...
     
  16. #15 21. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich bin davon überzeugt das wir 2008 den em titel holen.
    1.weil wirs nach der wm verdient haben.
    2.weil unsere 11 einfach unschlagbar ist.^^
    3.ach ka wir werden europameister:)
    mfg
     
  17. #16 21. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Wenn wir es nochmal schaffen unsere Jungs derart zu hypen.....viel Fanunterstützung vor Ort...ist ja net so weit weg.....dann ist alles möglich
     
  18. #17 22. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Erstmal abwarten,bis zur WM sind es immerhin noch 2 Jahre und da kann viel passieren.Spielen sie aber so weiter und kommt noch mehr Nachwuchs hoch,damit auch der Konkurrenzdruck bestehen bleibt,dann traue ich es unserer Elf auf alle Fälle zu.
     
  19. #18 22. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Glaub ich nicht.
    Ich bin nämlich ein Vertreter der Schweiz und hoffe natürlich das die Schweiz im eigenen Land den EM-Titel holen wird.
    Würde es auch Deutschland gönnen, haben wirklich gut gespielt, aber mein Herz schlägt für die Schweiz.

    MfG

    Progamer
     
  20. #19 22. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ja denk ich auch. Klar ist man immer optimistisch was die eigene nationalmannschaft anbelangt.
    Am Ende entscheidet immer noch die Tagesform und das Glück...

    Ich denk auch dass die Schweiz gewinnen wird weil:
    1. WM-Vorrunde gegen Frankreich: 0:0 und WM-Vorbereitungsspiel gegen Italien: 1:1 -> Final-Würdig ;)
    2. sehr stark zusammengeschweisste truppe
    3. ka, die Schweiz gewinnt auf jeden fall!
     
  21. #20 22. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich denke dass wir mit Jogi Löw den absolut richtigen nachfolger von jürgen klinsmann haben. der hat die 2 jahre mit ihm zusammen trainiert hat und genau weiss wie alles gelaufen ist.. die quali phase zur zeit läuft ja ganz ordentlich würd ich mal sagen.. meine favoriten sind deutschland, italien und england!
     
  22. #21 22. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Also ich glaube schon, das wir viel erreichen können, ist ja direkt um die Ecke die EM, ich hoffe wir holn den Titel, das Potential ist vorhanden, Helmes macht dann unsre Tore^^
     
  23. #22 25. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich hätte auch nicht gedacht das wir so gut mithalten können. schade das jürgen klinsmann nun weg ist aber er hat das klasse gemacht. das wichtigste wird sein die jungs heiß zu machen das sie diesen titel wollen ! genau das was bei brasilien 2002 so überragend war. der wille diesen titel zu holen muss gigantisch sein.
     
  24. #23 25. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    bin gespannt auf die em.
    als erstes hoffe ich mal,das ich karten bekommen.dann wäre ich schonmal super glücklich.
    und dann werde ich gespannt sein,wie gut die deutschen abschneiden.
    kann es zZ noch nicht sagen,aber nach der tollen wm sollte alles möglich sein.
    aber jetzt is es noch zu früh.kann noch viel passieren
     
  25. #24 27. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    freu mich schon jetzt darauf auch wenn die wm erst nen paar monate vorbei ist
    deutschland wird so unter die ersten 3 kommen vllt ja uach erster :)
    mein favourit ist holland da sie ne sehr sehr starke mannschaft haben:)
     
  26. #25 27. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    auf jen holn wir den =) hoff ich mal
    wird auch langsam mitm titel wieder zeit^^
    hehe grettz fieter
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2008 Holen wir
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.782
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
  4. Macbook Air (2008) Akku-Anbieter

    defekt , 5. Januar 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
  5. Windowser Serer 2008 Drucker Mapping

    sentino , 13. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    846