EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kanalje, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Quelle: ntv.de


    dann will ich mal hoffen,dass die ukrainer das nich gebacken kriegen,damit wir mal wieder hier in DE eskalieren können
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine



    Wollte mich nicht bedanken und so...

    aber btt:
    Ja, hoffe ich auch. Wurde ja schonmal angedeutet, das mit der EM hier in Deutschland. Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, muss ich ja ehrlich sein.


    Edit:
    UUUH AAAAH 1.
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    xD hoffentlich kriegen die das wirklich nicht gebacken xD.... dann gibts hier wieder party/randale/tränen/freude xD einfach nur herrlich

    Mfg
    ItalianStallion
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Finde ich toll das sie immer Deutschland vorschlagen wir hatten echt die beste WM^^ waere richtig geil wenn die EM hier waere, dann waere es wir vor 3 jahren, das war einfach ein traum.. thx fuer die info
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    was ein quatsch.... das war auch bei der WM 2010 so. vor 1,5 jahren hat man auch gesagt, dass südafrika das nicht schafft und was ist... so wird das auch bei den ukrainern werden. unsere wünsche werden leider nicht erfüllt
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Genau die gleichen Meldungen gab es in Sachen Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auch. Bei denen waren es doch ebenso Probleme wie mangelndes Geld oder mangelnde Zeit, die aber anscheinend jetzt in Griff gebracht worden sind. Und wenn Südafrika das schon schafft, dann werden es die Ukraine und Polen ebenfalls schaffen.
    Also nicht zu große Hoffnungen machen, wobei eine Europameisterschaft in Deutschland mal wieder etwas schönes wäre.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    In südafrika gab es auch ganz andere vorraussetzungen als in der ukraine und polen. Gerade die beiden länder waren schon vor der weltwirtschaftskrise praktisch am boden und jetzt ist es umso schwerer dafür investoren zu finden. Die Ukraine ist eigentlich seit diesem jahr schon pleite und so ziemlich zahlungsunfähig! Wie man solch kaputten Ländern eine EM zusprechen kann, ist mir eh ein rätsel.

    Das mit Deutschland ist wohl auch gar nicht so utopisch. Mir fällt auf anhieb kein europäisches land ein, (evtl. england) dass neben deutschland in der lage wäre in so kurzer zeit eine europameisterschaft auf die beine zu stellen. Bei Deutschland kann man sich auch relativ sicher sein, dass die EM dann auch organisatorisch optimal verlaufen wird. Von daher als notfallplan, ist deutschland wohl aller erste wahl.
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    sehe das auch wie pattich! wird eh wieder dazu kommen, dass sie es dann doch schaffen! bei südafrika war es wirklich nichts anderes! und ein investor wird da auch 100% gefunden auch wenn es richtig geil wäre, wenn die em nach deutschland kommen würde
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Ein Traum vieler deutschen Fans könnte wahr werden! Ich hoffe!
    Grüße fieter
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine


    Das stimmt zwar alles, aber Deutschland wurde in dem Fall wohl speziell gewählt, weil es an Polen grenzt. Für die Spieler und Fans ist es nicht zumutbar, wenn die Länder 1000 Kilometer auseinander sind. Sonst ist bei Polen ja nichts wirklich in der Nähe, was eine EM veranstalten könnte im Moment.
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Boah, wenn die WM wirklich in Deutschland wieder stattfindet, das wäre so unendlich geil.

    Ich würde vor laufender Kamera meine fressen!!!!!!1111elf
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Ich hoffe das es in der Ukraine auch nicht Klappt und das es wieda in Deutschland ist die EM.
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Deine Frage:

    Deine Antwort:

     
  14. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Eine EM die zum Teil in deutschland stattfindet wäre große

    ich will eine ganze EM bei der ein Finale in Berlin ist ...

    keine halbe EM mit 3 Stadien und vielleicht 6 Spielen ...
    Lasst uns lieber noch ein wenig auf die eigene EM warten als so einen Schrott anzunehmen.

    @ firstjoe
    winans hat keine Frage gestellt. er hat ausgedrückt, dass er diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann und in dem von dir als antwort erfasstem zitat sein unverständnis begründet.
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Klar ist ne EM die in der Ukraine und Polen ist gefährdet, schließlich ist Fußball dort halt kein Familiensport
    Aber ich glaube irgendwie werden sie das Ding schon schaukeln. Regierungen können sich schließlich immer irgendwo Geld leihen (auch wenn die Schulden schon sehr utopisch sind, der Bürger wird es schon zurückzahlen).

    Ich denke mal jeder Fußballverrückte leckt sich schon jetzt die Finger nach dieses EM
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: EM 2012 gefährdet? - Fußballchaos in der Ukraine

    Würde ich nicht sagen kennen Paar Polen die öfters mal nach Polen fahren extra zum Fußball.

    b2t

    Werden bestiimt hilfe von der Fifa bekommen, wenn nicht leihen sie sich das Geld irgendwo.
    Ich glaub für so eine Veranstaltung würden sie das Geld von jedem lande kriegen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.