#326 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Wer soviele Chancen auslässt muss sich nicht wundern, wenn er verliert. Das war es dann wohl! + Multi-Zitat Zitieren
#327 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Mal abgesehen davon, dass der Schiedsrichter ein Asi ist: Soeben hat der Nationalstolz sein Verfallsdatum erreicht. Danke an alle die mitgemacht haben und wir sehen uns in 2 Jahren wieder 3 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#328 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Dann können sich die Deutschen jetzt ja endlich wieder der Realität widmen, sprich dem ESM. + Multi-Zitat Zitieren
#329 28. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: EM Endrunde 2012 Klatsche für Deutschland {img-src: http://www.mokkemokke.de/wp-content/uploads/online_ohrfeige_bud.gif} So prima gespielt und dann sowas. Ist doch nicht mehr normal so viele chancen zu verspielen! ------ Freu mich für Italia ! gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#330 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 hab ja auf 2:1 getippt^^. die italiener waren einfach die kreativeren spieler. die deutschen haben nur ewig rumgepasst bis der letzte italiener vorne gestanden war dann gabsn konter und wenn der länger gedauert hat, waren grad mal 3 verdeitiger hinten^^. aber das von neuer am ende fand ich recht gut von dem, obwohls nichts gebracht hat. naja hoffentlich fegen die italiener die spanier weg, die verfolgen ja das gleiche konzept wie die deutsch mannschaft, dürfte also passen. + Multi-Zitat Zitieren
#331 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 bitte nicht. dieses ganze eventpublikum braucht keiner. alle 2 jahre kommen sie aus ihren löchern gekrochen, hängen überall ihre fahnen auf posten in allen sozialen netzwerken wie ach so toll deutschland doch ist und der rest der welt total ist und den rest der 1,95 jahren is fußball wieder gal. italien hat das ding locker runtergespielt. vielleicht sollte sich löw mal hinterfragen, warum er bei nem 0:2 rückstand nur mit einer spitze weiterspielt. ich hätte definitiv da einen mehr reingestellt. achja mein gewinner dieser em ist: oliver kahn 4 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#332 28. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: EM Endrunde 2012 Alles Podolskis schuld, dieser Spieler ist eine Witzfigur, er macht nix und steht immer in der Elf. :thumbsdown: :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#333 28. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Glückwunsch Italien, haben ihre Tore gemacht, die Deutschen nicht. Hoffe Iatliener machen werden Europameister. Trotzdem Super Em der deutschen, ich meine die Spiele davor waren Klasse. 2014 wirds hoffentlich genauso gut, mit einen besseren Ende für die deutsche Mannschaft. UND DANN HOFFENTLICH mit einen REUS von Anfang an!!! P.s italienischer Beton ist doch am härtesten!!! + Multi-Zitat Zitieren
#334 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 tja diesmal hat uns der bundestrainer die em gekostet. hätte er mal nach leistung aufgestellt anstatt gomez + poldi + kroos ^^ die tore waren alle samt korrekt aber was der schiri da gepfiffen hat in einem em halbfinale lässt sogar den hoyzer rot werden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#335 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Wird auch Zeit Meine DK ist unterwegst. 1,5 Monate Fußballpause heißt es nun. Bleibt mehr Zeit zu schaffe um die Kohle wieder reinzuholen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#336 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 naja, ich wollte gomez und poldi weg haben. 2 halbzeit war doch ganz okey. gomez wird eh überbewertet. steht nur da und wartet. hoffe das klose in zwei jahren weiter macht. schweini war auch nicht so ganz da. naja... hätte mich gefreut. + Multi-Zitat Zitieren
#337 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 hehe, der war gut.Manchmal habe ich mich auch gefragt, was er gesehen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#338 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 als ob das irgend einen groß Interessiert, ist leider so. Zum Spiel: nunja ich hab ja schon die Tage gesagt wir werden wieder 3.er Platz + Multi-Zitat Zitieren
#339 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 es gibt bei europameisterschaften kein spiel um platz 3... + Multi-Zitat Zitieren
#340 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 denk doch etwas nach. dank ihm sind wir soweit gekommen!.. gomes hätte von anfang an nicht spielen sollen. und der neutrale ging mal garnicht. hätte ruihg die letzte minute geben können. + Multi-Zitat Zitieren
#341 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Das erste Tor war gerechtfertigt sogesehen, schön angespielt und hart reingeköpft, beim zweiten konnte ich meinen Augen kaum glauben, das die deutsche Abwehr Balotelli den Ball hat annehmen lassen.. er hats dieses mal genau richtig gemacht und einfach nen 120km/h Schuss ins Tor gehauen, hatte kurzzeitig Angst das es wie gegen Spanien läuft. Die deutschen hatten viele Chancen, nur alles viel zu unorganisiert, es sah so aus als wollten sie es nicht genug, Löw hätte zudem auch schneller reagieren müssen, direkt nach der Halbzeit alles auf offensive legen sollen um zumindest den Anschlusstreffer zu erzielen, das wäre psychisch eigentlich schon das 2:2 gewesen, da Deutschland ein Team ist was man nach nem 0:2 nicht abschreiben kann. Deutschland hat eine schöne EM gespielt, in dem Sinne Arrivederci. + Multi-Zitat Zitieren
#342 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Da fallen mir noch zwei Bewegungslegastheniker ein Gomez & Klose. + Multi-Zitat Zitieren
#343 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Italien verdient gewonnen. Ich find die Italiener diese EM eigl. richtig gut, hoffe sie gewinnen gegen Spanien welche wirklich unattraktiven Fussball gespielt haben dieses Jahr. Das Spiel heute an sich war ganz nett anzuschauen, aber bitter für Deutschland. Ich verstehe immernoch nicht wieso Gomez und besonders Podolski von Anfang an gespielt haben. Gomez find ich persönlich schlecht, er kann nichts was andere Stürmer auch nicht können, aber gut er hat hin und wieder nen Riecher und kann einige Bälle reinschieben, die zwar auch jeder zweite drittligist reinkriegt, aber okay. Aber bitte, Podolski... ich weiß nicht was er überhaupt in der Nationalmannschaft zu suchen hat... Der Typ ist gerade mal Zweitliganiveau...und das hat man heute eindeutig gesehen. Reus hätte stattdessen drin sein müssen und alternativ Klose für Gomez. Sonst war okay... Neuer war ganz gut, konnte für die Tore nichts. Özil und Khedira hatten auch gute Szenen nur haben sie nicht solche Anspielpartner wie bei Real Madrid... Insgesamt war Deutschland in zweikampfsituationen so wie in Sachen Pässe recht miserabel. Die italiener lagen da teilweise am Boden und waren immernoch im Ballbesitz und haben ihre Pässe gespielt, das darf einfach nicht sein. Auch großtes Kompliment an Buffon der mit seinen Schlangenarmen ja Dinger rausgefischt hat... die gibts garnicht xD Naja, gegen diese Italienische Mannschaft konnte man verlieren, aber trotzdem nettes Spiel und ein 2:2 zum Ende wäre garnich soo unverdient gewesen. War ganz nett anzuschauen allgemein... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#344 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Fixed it for you. Gomez ist wie so ein gehinderter Balotelli. Hat oft den richtigen Riecher, aber sonst... + Multi-Zitat Zitieren
#345 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Warum... Also jetzt im ernst... Nicht so billige Begründungen... Warum haben Poldi, Kroos und Gomez von Anfang an gespielt? Ich erkenne da kein System... Vielleicht kann mir hier jemand erklären, warum diese 3 besser gewesen sein sollen als Reus, Schürle + Klose... + Multi-Zitat Zitieren
#346 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Warum? Weil Gomez 3 Tore erziehlt hat und Poldi 1 Tor. Zitat von Löw Für mich aber auch keinen Grund sie Spielen zu lassen. Warum macht der Löw immer sowas. Gegen Griechenland war doch alles schick mit der Offensive. Arg ich versthe es nicht ich versteh den Löw einfach nicht ... ich finde er sollte gehen .... + Multi-Zitat Zitieren
#347 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Ah, jetzt soll er gehen weil du nicht verstehen kannst, warum er nicht die Spieler bringt, die du gerne sehen würdest? + Multi-Zitat Zitieren
#348 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 hängen wir eig. jetzt alle wieder unserer fahnen von den autos ab ? + Multi-Zitat Zitieren
#349 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 klar ^^ die patriotensaison is vorbei ^^ die ganzen pflauen mit ihren "außenspiegel-bhs" sehen in schwarz rot gold ein fussballsymbol. wenn man die nach den farben der nationalflagge fragt, müssen se warscheinlich erst überlegen ^^ der ständig erwähnte italienfluch bleibt bestehen und die deutschen sind raus ^^ war ganz lustig anzuschaun, aber so richtig hand und fuß hatte das irgendwie nich was die deutschen da zamgespielt ham. vielleicht reichts für die italies ja zum ersten stern. + Multi-Zitat Zitieren
#350 28. Juni 2012 AW: EM Endrunde 2012 Ich weiß nicht was ihr alle habt es bleiben doch die Grundregeln bestehn. England gewinnt kein Elfmeterschießen und Deutschland verliert gegen Italien. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren