EM Signatur & AVA

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von UltraKiller, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    moin jungs ich kam da auf die idee dass wir ma alle Länder die jetz noch bei der EM sind hier zur verfügung stellen könnten , damit alle RRler sie dann als eigene Signatur und Avatar benutzen könnten. dann kann jeder halt zeigen für wem die sind. und unsere GFxler müssten halt dann die länder als Signatur und Avatar fertigstellen und das währs auch. nun kommt die frage ob die Gfxler dazu bereit währen mir bei der idee mitzuhelfen


    was haltet ihr davon ??


    mfg
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    ich kann zwar nicht perfekt gfxn aber es geht schon...
    jetzt müsstest du mir halt bitte erklären wie das gemeint ist...
    einfach die flagge oder was ??

    mfg. sloader
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    ja also als Avatar würde ich Die flagge nehmen und als Signatur dann eher ein mannschaftsbild (beispiel Deutschland http://www.fussballportal.de/images/wm2006/deutschland.jpg)
    und dann halt noch den namen daneben und damit das nicht so grob aussieht bisschen schickimicki drumherum.


    mfg
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    Wird denk ich mal nix, weil sich nicht alle für Fussball interessieren...
    Man kann den Leuten ja nicht vorschreiben, bestimmte Signaturen/Avatre zu nehmen.
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    naja das müssen die dann wissen . ist ja nur so gemeint weil die EM auch nicht alle monate läuft und da dachte ich halt das wir ma sowas veranstalten bis die em vorbei is oder etc.

    wer nicht mag . braucht nicht . Wer intresse hat. Willkommen
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    Wir leben hier in einer Diktatur. Wenn Raid sagt, dass jeder mitmachen muss, dann wird auch jeder mitmachen, zumindest diejenigen die keinen Ban riskieren wollen.




    Die Idee an sich find ich ganz gut, wenn hier ne gute Deutschland-Combo angeboten wird bin ich dabei.

    //EDIT: ich hab mir jetzt einfach selber was gebastelt,
    die gfxler pennen sicher noch ^^

    wer will kann sichs kopieren, ist copyrightfrei xD
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    jo ich würde schon mitmachen wenn man mir genau sagt was ich machen soll...

    denn ich kann ja nicht einfach so 100 bilder aus dem ärmel schütteln...

    mfg. sloader
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    und von welchem land soll ich das machen ??

    mfg. sloader
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: EM Signatur & AVA

    am besten von dem land das du bei der em unterstützt.

    wenn es deutschland ist kannste auch einfach mein ava und sig kopieren, hab da kein problem mit bzw dafür isses ja da ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.