Email-Autostart auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diversity, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Ich habe auf meinem USB Stick Thunderbird Mobility installiert und möchte dass das Programm sofort gestartet wird, wenn ich den USB Stick in dne PC stecke...

    Jemand nen Vorschlag wie man das macht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    du benötigst eine datei namens autorun.inf auf deinem usb stick im hauptverzeichnis.

    dort schreibst du folgenden text rein.
    vorausgesetzt die auszuführende exe befindet sich im stammverzeichnis.

    für mehr informationen google nach "autorun.inf selber machen", oder frag hier

    mfg spotting

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Email Autostart USB
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.744
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    914
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.335
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.053