Email mit 1 TB

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von picallo, 9. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2004
    Also das sind 1024 GB!!! die anmeldung lauft a die homepage
    hriders.com Man musst auch nach die Reg. die E-Mail service mit 1TB und 500 pro Attachment aktivieren...
    Viel spass!
    Sorry wollte nicht 2 mal posten, aber ich hatte eine Kleines problemm mit dem Lappi
     
  2. 10. Dezember 2004
    hriders.com

    du musst nur den punkt hinten noch wegmachen der aus versehen wohl dort war.

    Naja ich traue der Sache nicht ganz..wer bietet denn schon einen 1TB account an`? und das gratis?
    Ich warte mal bis jemand das getestet hat
     
  3. 10. Dezember 2004
    Sieht nicht sehr Serious aus.
    Ich Glaube das ist neen Fake.
    Ausserdem wer sendet einem 1 TB oder besser gesagt wer kann die Mail überhaupt empfangen.

    ICh Würde da die Finger von lassen.....
     
  4. 10. Dezember 2004
    es ist kein Fake, ich habe eien konto geoffnet.
    Mann kann bis 500 MB attachments senden...
    also eine Alternative zu GMX

    meine Email ist: plantanabos@hriders.com
    Ich werde euch antworten als Beweiss
     
  5. 10. Dezember 2004
    Hört sich ja ganz goil an, aber bevor ich mich da anmelde hätte ich noch ne Frage:
    kann man mehrere Mails gleichzeitig weiterleiten?
    Hatte schon die Idee alles auf GMail zu uppen (1GB, 10MB Attachment Limit), aber dann so viele Mails einzeln weiterleiten is echt schlecht... 500MB Attachment is da schon besser, aber wer kann 500 MB am stück uppen (ich kanns nicht)
     
  6. 10. Dezember 2004
    Das mail können eh nur deren User dort empfangen, für die meisten anderen wäre es eh zu gross
     
  7. 10. Dezember 2004
    Macht ja nix. Bei GMX isses doch genauso. Da kannste auch nur beamen bzw saugen, wenn du selber nen GMX Account hast.
     
  8. 10. Dezember 2004
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Eigentlich kann man auch selbst drauf kommen, dass der Punkt da weg muss, sieht man ja eigentlich... aber naja, egal :]
     
  9. 10. Dezember 2004
    ja doll hab da nun einen account, aber wie lade ich da jetzt irgendwo was hoch?

    gr€€z rulOr
     
  10. 10. Dezember 2004
    ne frage: kann man bei dem service auch mails weiterleiten? sonst könnt man ja warez rumgehen lassen
     
  11. 10. Dezember 2004
    du kannst mit diese konto anhange mit 500 MB schicken...
    ergo man brauch eine konnto zu schicken und eine andere zu empfangen...
     
  12. 10. Dezember 2004
    ok habs nun gefunden.
    Meiner Meinung nach sollte man das einfach mal ausprobieren.
    Also meine Mail: the_rulOr@hriders.com

    gr€€z rulOr
     
  13. 11. Dezember 2004
    da muss ein hacken hinterstecken ich trau dem ganzen net.
    auch wenns vielleicht funktioniert wenn man sich anmeldet da muss es nen hacken geben.

    wenn da jetzt 1000 leute sich anmelden und jeder kreigt einen TB

    dann sind wa bei 1000TB = 1 Petabyte rofl

    wie soll man das bitte schön kostenlos realisieren können?

    man mus ssich mal überlegen wie hoch die kosten in dem fall wären.
    wenn jeder user da attachments bis zu 500GB!! raufladen kann und es auch von anderen usern runtergeladen werden kann.
    das ist doch wahnsinn was da für ein trafic entstehen würde.

    entweder habe ich 400 jahre geschlafen und 1PB ist heutzutage nix mehr oder da steckt was hinter....

    ich trau dem nicht.
     
  14. 11. Dezember 2004
    Ich würde sagen, wenn man dort was verschickt oder hochlädt sollt man die Dateien in bmp oder sowas umbennen ,damit das ganze ned zu offensichtlich is. Ich hab hier selber richtige bmp`s die 1GB groß sind .
     
  15. 11. Dezember 2004
    ich würde mal spontan sagen, es wird kein fake sein! ABER -> wenn mann sich einmal das design der homepage anguckt "motorräder", also cih glaube kaum das leute mit freude an mopeds 1,5tb brauchen für ighren email acc...dazu kommt das auch kein normaler mail anbieter seine hp mit mopeds amchen würde.. ich bin der sache leicht mistrauisch, denkt mal drüber nach..

    mfg

    die dose ;D
     
  16. 14. Dezember 2004
    Dass könnt ihr vergessen. Ich hab die mal getestet. die_zarte war so nett und hat angefangen mir einen Film auf den Account zu schicken. Nach ein paar Stunden war der Account ratze fatze leer gelöscht.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.