Email von Hotels.com: Konto wurde kürzlich geändert? Spam?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 27. September 2013 .

  1. 27. September 2013
    hi leute, ich habe vorhin diese mail erhalten

    das problem ist, dass ich nicht einmal ein konto bei hotels.com habe.
    die absende adresse lautet: Hotels.com Deutschland <info@mail.hotels.com>

    soll ich da anrufen, oder es einfach ignorieren?

    greetz
     
  2. 27. September 2013
    AW: Email von Hotels.com: Konto wurde kürzlich geändert? Spam?

    Mailheader ist interessanter, nur da lässt sich der echte Absender feststellen alles andere lässt sich manipulieren.

    War ein Datei-Anhang dabei oder etwas verlinkt? Andernfalls könnte ich mir vorstellen das die Rufnummer Abzocke ist, sprich du rufst an und es kostet einfach viel und du hängst in einer Fake-Warteschlange.
    --> ist die offizielle Supportnummer

    Vll hat jemand mit deiner Email einen Account dort erstellt?
     
  3. 27. September 2013
    AW: Email von Hotels.com: Konto wurde kürzlich geändert? Spam?

    klassische spam mail. du hast da kein konto... also gepflegt löschen und ignorieren, problem gelöst
     
  4. 28. September 2013
    AW: Email von Hotels.com: Konto wurde kürzlich geändert? Spam?

    Kann auch sein, daß jemand sich beim registrieren vertippt hat
    und du jetzt die Mails desjenigen erhältst.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute ich schon auf diese Art und weise Verwirrt habe ^^


    grüz

    KK
     
  5. 28. September 2013
    AW: Email von Hotels.com: Konto wurde kürzlich geändert? Spam?

    ich sehe nicht ob ein anhang enthalten ist. es ist sowas ähnliches wie gmx.de

    meine email enthällt meinen RR user namen. dass wird schwer, dass jemand auf meinen namen versehentlich kommt. zumal ich die email 2 mal bekommen habe.

    ich lasse es jetzt einfach mal und schaue ob nochmal eine mail kommt.

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.