Email zuspammen etc..

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4pp1, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    Sers, bei Ebay hat sich jemand mirgegenüber sehr schlecht verhalten und meint nun mich ignorieren zu können... ich habe keinen wirtschaftlichen Schaden und deswegen wäre eine Anzeige sinnlos, allerdings würde ich mit seiner email adresse die ich habe gerne was anstellen. Was fällt euch da so ein mit welchen Programmen kann man da was machen bzw will einer von euch sie haben und sich daran austoben?

    MfG

    4pp1
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    nicht unbedingt ein programm, aber lass die mail adresse einfach überall im internet fallen, wo nur geht.
    Dann bei den ganzen newslettern anmelden. Vlt mittels anonymisierungsdienst noch bei irgendner abzockseite anmelden...

    warum selber die finger schmutzig machen? Wenn das internet eins kann, dann ist das spammen xD
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    meld dich mit der adresse doch einfach auf iwelchen seiten an, der spam kommt von ganz allein^^...mfg coach
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    du könntest dir natürlch auch einfach ein kleines script schreiben, dass eine bestimmte anzahl an mails an eine bestimmte adresse verschickt.
    schau mal hier im forum. da gabs mal so ein script
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    Geh zu den großen TV-Seiten wie prosieben.de etc und trag dich für den Newsletter ein.

    -> Tägliche Newsletter
    -> Die geben die eingetragenen E-Mails weiter wie warme Semmeln.
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    ich habe keinen wirtschaftlichen Schaden....

    // wegen eines gekränkten egos sollte man keine Straftat begehen \\
    Würde jeder so denken und handeln wie du....
    Links http://www.google.de/search?hl=de&q=email+bomber&btnG=Google-Suche&meta=
    und noch mehr http://www.freedownloadscenter.com/Best/email-bomber.html
    hf
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    Da stimm ich dir absolut zu.
    Da macht man sich nur unnötig Stress und ich denke, dass jeder Tipp hier eine Beihilfe zu einer Straftat ist? Würde dir gerne jetzt ein total simples Script zeigen, aber ich will mich nicht strafbar machen.
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    #Einfach google.de benutzen , dort wird man geholfen oder man findet jedenfalls tools und anleitungen die dir das wissen dazu geben.

    Allerdings steht zum glück fast nirgendwo wie man sich absichert , deshalb ist jeder strafbare versuch etwas in der richtung zu unternehmen mit dir direkt in verbindung (ip).
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Email zuspammen etc..

    solche anfragen sind hier nicht erlaubt, dicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.