Emailadresse bei automatisch bei vielen Newslettern anmelden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von memphys, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hallo Leute,

    gibt es eine gute Möglichkeit eine E-Mail Adresse in Möglichst vielen Newslettern anzumelden? Wenns geht natürlich automatisch!


    Gruß

    memphys

    ps: es gibt programme die heißen Kaboom oder Avalanche oder so, nur leider finde ich sie nirgends.
     
  2. 23. August 2006
    willstes jemandem heimzahlen ??
    ne, ich glaub nich, dass es sowas gibt. Du kannst dir theoretisch ne domain bei nic.de.vu anmelden, und dann bei interessen alles anklicken, dann bekommt er ordentlich werbung. Sonst wüsst ich nichts,
    so far,mfg
     
  3. 23. August 2006
    jo gibt schon gemeine Menschen.
    Gib bei google einfach Newsletter abbonieren ein. Habe das gerade hinter mir, weil es mit mir auch gemacht wurde, die Sau!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.