Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CoCo, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Ist es eigentlich möglich die emailkonten bei MS Outlook 2003 zu sichern ?
    Weil ich hab bis jetzt noch keine Option gefunden.

    LG coco
     
  2. 16. September 2006
    AW: Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern.

    Ich kann dir auch nicht genau sagen, ob es eine Funktion dafür gibt, da ich es selber noch nicht gebraucht habe. Wenn du aber auf Extras -> E-Mail-Konten gehst-> Vorh. anzeigen oder bearbeiten dann steht unten Nachrichten übermitteln an. Da kannst du glaube eine Datei speichern, aber ich hab noch nicht probiert ob das funktioniert, könnte aber gehen, musste mal probieren.

    Die normalen Nachrichten usw. kannst du unter Datei -> Importieren/Exportieren sichern und somit hast du zB. falls du deinen Rechner formatierst und OUtlook neu installierst wieder alle Emails da.

    Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen mit den konten sichern Kannst ja mal schreiben obs dann funktioniert hat.


    MfG Ra!d3n
     
  3. 16. September 2006
    AW: Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern.

    ich habe auch was gefunden. vielleichst hilfst.

    http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php
     
  4. 16. September 2006
    AW: Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern.

    Also ich hab folgendes Plugin:
    Outlook 2007/2003/2002-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
     
  5. 21. September 2006
    AW: Emailkonten bei MS Outlook 2003 sichern.

    thx @ all

    Bewertung habsch mal verteilt ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.