Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Hallo, und ein weiteres problem, wenn sich jemand reg und er soll ein passwort per email zugeschickt bekommen geht da snicht, das forum verschickt keine emails, auch wenn ich im acp auf email an alle sende kommt nichts an, hat jemand ne ahnung was das ist, ich dreh echt durch
     
  2. 19. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    Ist beim Server denn die mail()-Funktion aktiviert? Es gibt Server bei denen dies nicht der Fall ist.
     
  3. 19. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    wo kann ich da nachschauen?
     
  4. 19. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    hmmm,..sollte man in der phpinfo finden...
    Ansonsten einfach mal beim Hoster nachfragen...
     
  5. 19. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    Wenns nicht geht ist die Funktion wahrscheinlich vom Hoster deaktiviert um Spam-Mails zu vermeiden.

    Schreib ne kleine Mail und frag nach, dann bist du schlauer.

    hansi
     
  6. 20. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    falls nur sendmail deaktiviert ist, kann man auch über smtp server mails schicken, falls fsockopen aktiviert ist
     
  7. 23. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    hab mir jetzt das freischalten lassen das ich emails versenden kann, nunja es geht trotzdem nicht, bin bei pytal reg und hab da mein neues board, vorher ging immer alles bei ohost, und so richtig geholfen wird man nicht bei pytal, weiß jemand weiter?
     
  8. 23. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    Du könntest ja auch 80 Cent/Monat investieren und dirn kleinen Paidspace holen.
    Da wird dir wenigstens geholfen.

    hansi
     
  9. 23. September 2006
    AW: Emails, Newsletter werden vom Forum aus nicht verschickt

    naja es ists chon der 2 umzug und nochmal möchte ich nicht, bei pytal werden die frech anstatt zu helfen, das forum verschickt zwar die emails aber die kommen bei keinem an, wenn ich ein newsletter versenden will steht da.: Fehler Newsletter kann an alle User nichts schicken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.