emarket-Trade Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Black$Jigga, 11. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    hi,bin gerade auf diese Seite gestossen.

    http://www.emarket-trade.com/

    hat jmd vielleicht Erfahrungen mit dieser Seite?
    Seh gerad das die Adresse auf der Seite ausgeführt ist und man mit Paypal etc. zahlen kann.

    Verkaufen dort eine playsi 3 für 150$....

    sieht mir stark nach fake aus,wollt trotzdem mal fragen.
     
  2. 11. November 2008
    AW: emarket-Trade Erfahrungen?

    Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber sehr seriös sieht mir das ganze nicht aus.
    Bei Ebay hab ich schon ein Iphone teurer gesehen und das war defekt. Außerdem würden ja auch noch Zölle anfallen. Aber wenn das wirklich stimmt was sie versprechen, dann sind das wirklich tolle Angebote.
     
  3. 11. November 2008
    AW: emarket-Trade Erfahrungen?

    hab mal gegoogled und bin auf was interessantes gestossen...
    diese seite listet alle chinesichen fake firmen.....

    und unten stehen interessante kommentare...

    http://www.firetrust.com/ja/blog/chris/the-bigger-list-of-chinese-scams
     
  4. 11. November 2008
    AW: emarket-Trade Erfahrungen?

    die seite ist auch schon vom aufbau sehr unseriös.daher würd ich kein glauben schenken.
    bzw. nix bestellen dort . auch wenns vllt aus asien oder so kommt.
     
  5. 12. November 2008
    AW: emarket-Trade Erfahrungen?

    Bad Request (Invalid Hostname) kommt wenn ich auf die seite gehe..

    jetzt aber mal erhlich. wer verschenkt schon ne ps3 fpr 150$ ? da kann doch was nicht stimmen oder ? entweder du bekommst die nie oder das ding is einfach nen fake. ich würde nie geld ins ausland (und dann noch nach china) bezahlen. geh in den mediamarkt oder auf ebay oder sonst wo hin und kauf dir da eine , da haste garantie und eine originale p3.
     
  6. 14. November 2008
    AW: emarket-Trade Erfahrungen?

    Joh hab auch ne ganze Liste von diesen komischen Sietne aus China die dir dann versuchen dein Geld am zu luchsen.
    Nen Kumpel von mir wollte sich da mal nen Ipod kaufen, hat 80€ auf deren Konto überwiesen und sein Geld nie wieder gesehen, genau so wenig wie den Ipod
    Also das ist einfach nur Beschiss, die wollen dich nur um dein Geld bringen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.