Emerson und Robinho gegen Kaka???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slider007, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Die Grüchteküche brodelt wieder und es steht im Raum,dass Real Madrid dem AC Milan Emerson,sowie Robinho gegen Kaka geben wollen.
    Was haltet ihr davon?
    Denke Milan wäre dumm wenn sie das Angebot annehmen würden,denn Emerson findet seid der WM überhaupt nicht mehr zu seiner Form und bei Robinho läufts auch nciht rund im Moment,ganz im Gegensatz zu Kaka!
    Quelle:Fußball bei Yahoo! Eurosport | Bundesliga, Spieler & Ergebnisse

    Gruß slider
     
  2. 8. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    joa würd ich auch sagen...
    aber Robinho ist schon gut aber Kaka ist besser...er spielt nach meiner Meinung zurzeit besser als Ronaldinho..also Ronaldinho ist nicht mehr so gut wie früher aber gut ist der immernoch

    mfg
     
  3. 8. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    für mich ist kaka der beste spieler europas, oder sogar der welt zurzeit..

    jung, schnell, führungsfigur und vieles mehr

    emerson ist alt geworden, hat kaum was drauf, man merkt immer mehr das er keine lust mehr hat fußball zu spielen..

    robinho ist so eine sache, der ist ein guter spieler nur der braucht spielpraxis bei real..

    aber ich würd niemals kaka tauschen gegen die beiden...

    kaka ist einfach der beste spieler zurzeit..man sagt das ist der neue pele, so genannt zu werden ist schon etwas
     
  4. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    ehm...bin ich grad verpeilt oder ist der titel ein halbes jahr alt und handelt gar net davon, den du verlinkst^^?
     
  5. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    Naja also iczh find auch Milan wäre echt dumm, wenn dieser transfer stattfinden würde, zumal kaka ein top spieler ist der im moment echt in best verfassung ist. naja aber auch wenn die form momentan nicht stimmt bei emerson und robinho würd ich die beiden nicht für einen spieler wechseln. aber ist ja real sache die spielen im moment ja eh nicht sonderlich gut.

    mfg
     
  6. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    Ja habe auch schon davon gehört und denke mal auch das Mailand einen Fehler machen würde, wenn sie das Angebot annehmen würden...Emerson ist zwar ein riesen Fußballer, aber halt auch schon arg in die Jahre gekommen...und Robinho..naja von dem halt ich mal gar nichts...der kann zwar tausend Übersteiger am Stück, aber es bringt ihm ja trotzdem nix...einfach nur ein riesen Showman der kleine Zwerg...
    Und Kaka, den ich persönlich für einen der perfektesten Spieler halte, für die beiden herzugeben...das wäre schlichtweg fahrlässig...
    Wenn dann muss Real mit Geld kommen oder Van Nistelrooy hergeben, anders werden se den bei einem nüchtern denkenden Management von Milan nicht bekommen...

    ...8)
     
  7. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    Emerson ist total lahm und schlecht. Robinho ist schnell aber torungefährlich deswegen
    würde ich niemals son Tausch machen da Kaka viel besser ist
     
  8. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    denke auch das kaka das nicht machen will! und ja emerson hat real ja erst gerade geholt, wäre ja ne kurze laufbahn bei real gewesen! denke der transfer kommt nicht zu stande
     
  9. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    ich versteh den thread hier gar net, es gibt gar keine Quelle, die von so einem Deal spricht...das ist doch an den Haaren herbeigezogen!!!!!!!
    und die anderen die hier schreiben lesen überhaupt nicht die beiträge anscheinend -.-
     
  10. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    ich würde sagen das wäre ein super deal.
    kaka weg dafür 2 klasse männer.
    alleine robinho pumpf kaka 2 mal.

    ich würde milan raten das anzunehmen
     
  11. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    *tot umfall*

    es gibt doch überhaupt net so ein angebot -.-
     
  12. 9. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    Dieses Angebot ist ein Witz. Wenn MILAN so ein Angebot aktzeptiert dann weiss ich auch nicht mehr. Kaka ist der schnellste Spieler mit Ball auf der ganzen Welt.
     
  13. 12. März 2007
    AW: Emerson und Robinho gegen Kaka???

    Hey ,danke für eure Meinungen...Man muss schauen wie sich das in der Zukunft entwickelt freu mich schon drauf!

    -closed-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.