Emerson zu Milan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schevchenko7, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Gestern nacht wurde festgelegt

    Emerson "Puma" hat ein einjahres vertrag bei milan unterschrieben



    Meine Meinung :

    Naja so ne tolle sache ist das ja nicht!

    wen soll er ersetzen Pirlo? wohl kaum

    naja mal sehen
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    vielleicht spielte das geld auch eine viel größere rolle, heutzutage weiß mann ja nicht [bsp:beckham]

    naja ich denke er muss sich schon durchsetzen und viel leistung zeigen, sonst wird das nichts mit einem stamm platz.

    aber wenn er hart kämpft wird er sich schon was erarbeiten.

    mfg
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Geld Regiert die Welt aber noch mehr den Fussball =)
    Also ich glaube der wird da gut fürs bankdrücken bezhalt.

    MfG Shady007
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Das lag sicher nicht hauptsächlich am Geld

    Als er bei Heimspielen in Madrid auflief wurde er gnadenlos ausgepfiffen, sodass der liebe nette Trainer ihn im eigenen Stadion nicht hat spielen lassen - ich denke doch, dass das ziemlich frustrierend ist
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Kann dir nur zustimmen, Geld regiert die Welt!
    Er muss schon sehr hart um seinen Stammplatz kämpfen!
    Ersetzen wird er wohl kaum jemanden im Mittelfeld!

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Genau das war es die Fans wollten ihn nicht Capello war der einzigste der ihn wollte aber da jetzt Schuster trainer ist und Emerson eh nicht mehr bei Real spielen wird ist er jetzt bei Milan oder die verhandeln gerade;)
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Hier noch ne Quelle: sport1.de

    Naja also denke für ihn ist es sicherlich ein guter Wechsel, nur ob es für Milan ein guter Transfer ist wag ich zu bezweifeln. Ist ihr bisher 2. Einkauf die Saison und da ich die Mannschaft für zu alt halte, auch wenn sie jetzt Pato gekauft haben - der ist aber eher ein perspektivspieler -, finde ich es falsch einen weiteren Ü30 an Land zu ziehen...die Mannschaft sollte so langsam mal schauen das sie jüngere Spieler holt...man muss sich nur mal die Defensive anschauen..da findet man ja kaum einen der nicht Ü30 ist....
    Für Real ist Emerson sicherlich ein Verlust, auch wenn er dort nie an frühere Leistungen anknüpfen konnte...Geld ist mit Sicherheit ein Faktor der hier eine Rolle gespielt hat, jedoch glaube ich, das Emerson sich für Milan entschieden hat, da er früher in Italien verdammt gut war und nun hofft an alte Zeiten anzuknüpfen...

    ...8)
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Qualitativ auf jeden Fall eine Verstärkung und wenn auch nur um den Kader breiter zu machen.
    Jedoch ist Emerson auch schon 31 Jahre alt und da Milan viele Ältere Spielr im Kader hat ist dies sicher keine investition in die Zukunft.
     
  10. #9 22. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    ja bei real hat er sich ja sowas von nicht durchgesetzt! und der jüngste ist er auch nicht mehr!! denke er wird sich auch in mailand keinen stammplatz erkämpfen können! aber vielleicht auch schon wir werden es ja sehen
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Ich hoffe er bringt gute Leistung und ist eine bereicherung fürs Mailänder spiel.

    Die sind bei Mailand alles ehr alt aber ich glaube der Trainer setzt auf erfahrung und rutiene, was aber auch ein schuss nach hinten sein kann.

    Sollang KaKa da spielt ist sowieso egal wer spielt der reisst schon alles. :D
     
  12. #11 24. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    das is für milan n top transfer, für madrid allerdings n herber verlust. ich fand immer er wäre einer der besten im team von real.
     
  13. #12 24. August 2007
    AW: Emerson zu Milan

    Und wieder hält milan an seiner strategie fest, junge spieler, zukunft etc.....

    warum kaufen die immer spieler >30? die mannschaft is so schon alt genug, die ham bestimmt nen schnitt von 28-30 jahren...

    sollten lieber ma in junge spieler investieren!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emerson Milan
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.577
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    210
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    253