eminem bei tv-total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 8. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2009
    kommt mir das nur so vor, oder ist der total auf droge. der guckt immer so absolut psycho und so leer.


    ps: ist der co-rapper bei auftritt mr porter ? dj aber nicht alchemist, oder?

    Video kann man hier gucken:
    Eminem Mania bei TV total vom 07.05.2009 - Videos - TV total
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    für mich sieht er so aus wie immer und bei den drogen welche mir bekannt sind sieht man anders aus nachdem man sie genommen hat bzw. verhält sich anders
     
  3. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    baer ehrlich nee... das habe ich mir auch gedacht ohne witz! Seine augen waren voll gross und er sah so komisch aus... einfach billig naja

    Gruss mitro-nitro
     
  4. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    also eig.hat er gesagt, dass er runter ist von drogen....glaube auch nicht, dass der welche eingenommen hatte. egal, guter auftritt
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Jo, hab ich mir vorhin auch gedacht ... der schaut so ein wenig verschreckt ;/
    Trozdem, Zucker im Kaffe ftw ;D

    Freifick Muschi xD
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    YouTube maybe...
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Das lief vorhin auf TV Total.

    Teil 1: YouTube
    Teil 2: YouTube
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    genau das habe ich mir auch gedacht...er hat sich auch des öfteren seine nase gejuckt...was mir ein wenig komisch vorkam...der kerl sah echt nicht gut aus...hoffe für ihn das er clean ist, allerdings sah es echt nicht danach aus :/

    mfg fnatiCz
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    teils unlustig und peinlich von raab
    aber monster freestyle von em, dafür hats sich schon gelohnt zu gucken...
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    sieht aufjedenfall so aus als hätte er was gezogen,die augen sind zu glasig


    aber sonst ein ganz normaler auftritt mit dem gewohnten ungewöhnlichen

    hoffe ma das album wird sogut wie die songs von früher
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Der Typ ist kein Rapper, der ist ein Entertainer.. fliegt rund um den Globus und macht sich bei jeder Fernsehshow zum Affen, das ganze Album ('Relapse') ist irgendwie auch ein bisschen abgefahren, keine guten Raps oder krassen Flows.. mehr so der alte FunkySlimShady90erJahre Style, finde das kommt nicht mehr gut an. Wer das neue Album kennt weiß das man sich nicht wirklich mehr davon erhoffen kann wie von 'WE MADE YOU', doch wer auf diese Art von HipHop steht für den ist Em wohl immernoch einer von den besten, wie damals.


    Unterm Strich; Clownrapper.
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    jesus christ, I in love it here - i can in say anything. I'm nicht hetero, hey look: its raining DICKS! FREIFICK MUSCHI! Ich liebe es wenn er im dt. Tv so begeistert am fluchen ist

    Aber Raab is echt unlustig, schade eigtl...

    Em: "and how come whenever you go into other countries everybody wants to teach you swear words?"
    Raab: "I... don't know, because somebody thinks thats funny..."
    Em: "well it IS in funny so teach me some more"

    genial^^


    und sehr fetter freestyle, auch wenn raab es mit seinem scheiss zucker im kaffee hart verschandelt hat -.-

    edit: jo ist mr porter aka kon artis mit ihm auf der bühne
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    /signed

    geistreiches interview , kein wunder das er verwirrt ausschaut.. stefan raab hats einfach nicht drauf gescheite interviews zu führen .. lachhafte szenerie
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    zucker im kafee war geil xD
    der typ is einfach total durchgeknallt haha ders nich auf drogen oder so der wa schon immer so hört euch doch ma seine lieder an.. =)
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Eminem ist der auf drogen ^^ xD seine augen ^^ aber sooo geil der typ xD ich will sex with him !!! MANNN XD EMINEM !!!!
     
  16. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    fand ihn total witzig bei tv total, und ich mein er ist ja bekannt dafür dass er dauernd irgendetwas anstellt, finds aber ziemlich lustig und er rockt einfach!
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    jo habs gestern auch "live" gesehn, fand auch das der ziemlich auf droge ist xD
    aba egal bei dem was er macht und wie er sich verhält^^ der is immer lustig drauf und hat nur im kopf xD
    der freestyle wa recht geil!
     
  18. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    geiler auftritt, ich find ihn lustig und unterhaltsam. der freestyle ist geil gewesen. wie der die ganze zeit am fluchen ist
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Ich fand seinen Auftritt voll geil. Ist halt ein lustiger Kautz. Nur leider gefällt mir das neue Album nicht so recht. We made you ist der Hammer, aber der Rest ist i-wie schwach,leider.
    Warum hatte EM eigentlich 4 Jahre Pause?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.