Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 13. September 2010 .

  1. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    eminem-rihanna-570.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/09/eminem-rihanna-570.jpg}


    Bombenauftritt!! Wie gefällts Euch? ?(
     
  2. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Eminem wie immer bei den VMAs sau geil

    Rihanna sieht aus wie behindert....möchtegern gaga style von der kotzt mich echt an
    Glaub der tut nochn schlag in die echt gut....
     
  3. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Ich haße diesen Satz -.-


    Was soll man schon sagen Eminem wie immer ganz ok.
    Rihanna wird immer häßlicher und sonst ist das Lied ausgelutscht .. kann es nicht mehr hören.


    gruß
    Fedja
     
  4. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    quatsch, das hat Chris Brown schon versucht.. und was hats gebracht? Nix, is nur noch schlimmer geworden.

    die singt ja auch "i like the way it hurts"
     
  5. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    immer so negative ausstrahlungen hier...

    Ich fand den Auftrag relativ nett... Habe heute morgen das erste mal im Radio von erfahren und mich gleich erkundigt^^

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hat Eminem ja 2 Preise abgesahnt und Lady Gaga hat am Abend wohl die meisten abgestaubt^^
     
  6. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    schon ganz geil.
    aber warum muss der immer so breitbeinig gehn? wie er die treppe runter geht ist ja mal super lustig. das sieht so dumm aus.
     
  7. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Ist bei euch eigentlich jeder der aus der Reihe tanzt automatisch Lady Gaga 2?

    Schon komisch zu beobachten hier.

    Ansonsten ist gesagtem nichts hinzuzufügen. Eminem nach wie vor mitunter der beste Live-Performer der Musikgeschichte, sehr souverän. Rihanna singt ja wirklich gut, aber irgendwie gefiel mir das alles früher besser.
     
  8. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Bei mir ist das Video leider down.
     
  9. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)



    sollte gehen

    Finde Eminems part bzw. den anfang eigtl richtig gut mit den drums etc., aber wie sieht rihanna da aus ? bin, wie anscheinend die user über mir, mit ihrerer veränderung so nicht einverstanden
     
  10. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    ich fands auch gut,
    aber iwie ich weiß net eminem ist net mehr der alte eminem, wie er mal früher war, weil iwie so ein mix gefällt mir net mehr iwie...
     
  11. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    jo Rihanna sieht mega aus...der gesang ist (auch wenns live ist) sehr sehr bescheiden... da is eminem um weiten besser..
     
  12. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Jo ganz cool, bis auf Rihanna....


    btw... pausiert mal bei 4:20
     
  13. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    der anfang is einfach nur hammer: sau geil live performed auf dem beat in dem kleinen bunker. dann öffnet sich das tor zu stage (wie im video die wand nach draußen), die einstellung der cam wie sie ihm folgt, dann passend die bridge gefolgt vom letzten verse - einfach nur epic3000

    er zeigt, dass er es noch drauf hat vollkommen unplugged zu performen, ich frage mich warum er das nicht immer macht - wie früher halt...


    /edit:

    finde es auch ziemlich krass, dass rihanna live am start ist. habe schon performances gesehen, wo ganze parts nur eingespielt wurden...
     
  14. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Ich find die Emotionen von Eminem einmalig. Sowas gibts net oft, dass ein Künstler soviel Emotionen in jedes seiner Worte einfließen lässt wie Eminem. Echt toll.
     
  15. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    ja was soll ich dazu sagen... einfach unschlagbar, aber das ist eminem
    ich muss einfach zugeben das cih grad innerlich ausraste alter ist das geil, ich zieh es mir jez zum 10 mal rein und da werden bestimmt noch 5 nullen dran gehangen
     
  16. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Super Auftritt von Eminem & ganz geiles lied dazu! Über Rihanna wurde ja schon genügend gesagt - geht einfach mal gar nicht dieses Outfit!

    Schließe mich auch x.WhiGGa.x 's Aussage über seine unplugged "Künste" an. Eminem hat es schon wirklich gut drauf!
     
  17. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Hab das Lied leider schon viel zu oft gehört.
    Zum Auftritt war ganz ok von den beiden.

    Rihanna wird nunmal auch älter und verändert sich eben auch in ihrer Musik.
    Troz allem finde ich ihre songs immer noch sehr geil.
    Und hässlich ist die Frau auf keinem fall.

    Würde gerne mal wissen wo ihr den vergleich zu Lady Gaga habt?


    Dir würde en schlag in die auch mal ganz gut tun für solche worte.
    Ne Frau so zuzurichten ist in meinen Augen echt arm und auch nicht lustig.
    Und du wirst warscheinlich nicht nur wie behindert aussehen sondern bist es auch noch wie man es deinem Post entnehmen kann.
     
  18. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    :lol: :lol: Wie Eminem läuft xDDD Ich krieg mich nichtmehr. Das sieht wirklich aus als hätte er sich eingekackt :lol: :lol:
    Aber ansonsten einfach nur noooooiiiissss von ihm
     
  19. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Super Performt, von beiden. Hoffe es gibt bald in Deutschland mal wieder ein Konzert von EM.

    Und was die da an hat und wie sie aussieht ist ja mal ihre Sache!

    Es gibt auch Bilder von ihr wo sie auch richtig geil aussieht, da würde ich sogar behaupten
    das keiner von uns dann abgeneigt wäre bei ihr ein Rohr zu verlegen :lol:!

    {bild-down: http://www.exotto.com/wp-content/uploads/2009/03/rihanna_20.jpg}


    na wer traut sich und sagt NEIN :lol:
    außer nur er ist keine Hetro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Öh, völl öde dein Kommentar, du tanzt ja voll aus der Reihe, was denkst du wer du bist, Lady Gaga?!

    Ach, das geht vorbei. Ist wieder nur sone lächerliche Phase seit ein paar Wochen. Den meisten ist nichtma klar, dass Rihanna ihren eigenen Style hat und sie schon vor "Lady Gaga" so "ausgeflippt" war.

    Auftritt geht auf jeden Fall klar. Habs auch schon vorhin gesehen.
     
  21. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Ich find die trotzdem häßlich ^^

    rihanna20.png
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/1425/rihanna20.png}


    Aber jeder hat ja ein anderen Geschmack


    ------------
    Naja wie schon gesagt Eminem ist einer der "BESTEN" was man von Rihanna nicht mehr sagen kann. Früher war alles besser ^^


    gruß
    fedja
     
  22. 13. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Naja, Eminem hat seit seinem Entzug ne totale Macke, guck doch mal wie Fertig der in der Nahaufnahme aussieht. Ich habe das Gefühl, dass ihm alles sehr schwer fällt, Interviews, Auftritte ect. Von daher finde ich es schon bisschen übertrieben, ihn als besten Live-Performer der Musikgeschichte zu bezeichnen. Vor allem, da die Musiker schon seit Uhrzeiten auf der Bühne auftreten, und du unmögliche alle berücksichtigt hast.

    Zu der Performance:

    Das oben nicht falsch verstehen, Eminem ist einer meiner Lieblingskünstler. Die Performance von Not Afraid ist Super. Wenn aber dann Rihanna als Vogelscheuche auf die Bühne kommt, versaut das alles, ich bin nach wie vor gegen diese Kollabo.
     
  23. 14. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Omg, merkt hier eigentlich niemand, dass Rihanna jeden Ton in der "Kopfstimme" versemmelt? ^^ Offenbar bemerkt sie das auch selbst und singt gegen Ende eine abgeänderte Version... Vergleicht mal die CD-Version mit dieser Live-Version...

    Wenn sies live nicht kann, sollte sies auch nicht auf ne CD pressen... Aber da steht sie sicherlich nicht alleine da...

    Eminem ist einfach duper, nur sein Gang ist irgendwie wie nach nem Unfall mit seinem Anus ^^
     
  24. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    Hier ist es noch On:



    Und mal ganz ehrlich, wer bei diesem geilen Auftritt echt nur darauf achtet, wie Eminem die Treppe runterläuft, tut mir leid.
     
  25. 20. September 2010
    AW: Eminem & Rihanna – Not Afraid / Love The Way You Lie live @ MTV VMAs 2010 (Video)

    meine rede. einfach nur hammer!! und rhianna allein wie sie singt is schon ne frechheit. könnt mir den auftritt aber an sich noch 1000x anschaun. top!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.