Emo Verbot in Russland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008


    mein kommentar: ich finds super, wenn die eltern versagen und ihre kinder als "emos" rumlaufen lassen dann muss eben der staat eingreifen !



    was haltet ihr davon? darf der staat darüber entscheiden wer wie rumläuft?
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    sowas überflüssiges... wenn es ein emo verbot geben soll dann soll es auch ein raver verbot geben mit ihren 5 meter breiten komischen hosen dazu die gift grünen schnürsenkel die sie an ihren schuhen haben und die knall gelben engen t-shirts... das sieht doch viel schlimmer aus
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    raver sind aber nicht depressiv wie es die russischen politiker von den emos annehmen
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Habs nicht ganz gerallt! Wollen die das Emo-Verbot auch weil sie denken dass irgendwann ein Staatsoberhaupt Emo werden könnte, bzw ein Emo in seiner Kindheit war???

    Naja mein komment zu diesem Text:
    Find es dass sich Emos gegenseitig Bilder ihrer Selbstvolterung schicken und auch dazu Werben! Jedoch hab ich nichts gegen Emos, meiner Meinung nach sind die selbst dafür verantwortlich was sie tun... selbst wenn sie sich selbst umbringen. Man sollte solche Leute nicht bestrafen was sie für sich selbst entschieden haben. Jedoch die verbreitung dass es "cool" oder "gut" ist, find ich einfach nur unverschämt!!!
    Ich finde diese Reaktion mit dem Verbot jedoch etwas übertrieben. Vorallem dass man diesen Styl verbieten soll!? Ich finde man sollte diese Emo-Welle nicht verbieten, dass einzige was man machen sollte ist: Emos (die richtigen) versuchen zu helfen (mit Therapien ect.). Ansonsten sind die sich selbst überlassen... so wie jeder Mensch sich selbst auch!

    EDIT:
    Es stimmt zwar dass ich auch finde, man sollte keine "Gruppierung" verbieten, jedoch hast du natürlich recht: die Emos werden als depressiv angesehen! Ich glaube dieses Verbot ist wohl klar zu deuten: die Politiker haben einfach Angst vor dem zusammenbruch eines "normalen" Sozialfelds in ein depressives stimmungsfeld! Klar weil dann einfach der Schwung fehlen würde... dies nehemen die Politiker wohl an...

    mfg

    Zeysto
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    vedammt, bedankt x)
    nein, auf jeden fall...
    der staat darf das nicht
    kein staat der welt darf das
    verstöst meiner Meinung nach gegen die festgelegten Menschenrechte der UNO
    aber es braucht nicht einmal etwas geschriebenes
    jeder muss sein eigenes leben in der hand haben dürfen und niemand kann die würde und eines menschen antasten.
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich kann mit Emo zwar nix anfangen, aber dir ist echt nicht mehr zu helfen, so eine Denkweise ist wirklich zum kotzen.

    Hey, die gefallen mir nicht, die dürfen hier nicht mehr so rumlaufen.

    Heute Emos, Morgen Schwarze... wer weiß, gell

    Echt nur noch widerlich.
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    alter xD wie geil! <- versuche die regierung zu verspotten @whiner

    also wenn die schon ein emoverbot bringen, dann bitte auch ein gothicverbot und andere konsorten die nich gesellschaftsverträglich rumlaufen! :ironie:

    edit: bill von tokiohotel sieht auch aus wien emo, kann man den nich auch verbieten? (keine ironie)
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Sind so Leute wie ihr eigentlich noch ganz klar im Kopf ? Soll man Individualität und Meinungsfreiheit verbieten und wieder einen totalitären Staat einführen, indem alle gleich aussehen und jeder schön
    dem anderen hinterherhoppelt ?

    Gehts eigentlich noch ?

    Wie mich so Leute ankotzen, wenn ich hier mal meine Meinung offen kundtun würde, hätte ich wahrscheinlich aufgrund zuvieler Beleidigungen und zuvieler verbaler *****tritte einen Ban sitzen ...
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Sprich auch Hiphoper, Technoliebhaber und dann leben wir hier in einer Gesellschaft voller konservativer Christen, die dem Rest der Welt den Krieg erklären, weil eben diese keine Gesetze zur Abschaffung der Individualität des einzelenen Menschen festgelegt haben.
    Also wirklich, dass ist so erbärmlich...


    Sahand
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland


    omg, komm runter.

    1. man muss das nich jede aussage toternst nehmen.
    2. schonma was von meinungsfreiheit gehört?
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Zu 2:

    Ja, du aber nicht wie es aussieht.

    Jeder hat ein Recht darauf, sich so anzuziehen wie er will, solange er keine faschisischen Symbole oder ähnliches auf der Kleidung hat.

    Anscheinend sind die Menschenrechte an dir vorbeigegangen und du lebst immernoch
    im Mittelalter...

    Wenn mich eins ankotzt, dann die 0815-konservativ-*******, die in ihren Standard-Polo-Shirts durch die Straßen laufen und sich für die allergrößten Staatsfreunde halten, so einen auf Demokratie machen und so, dann aber nur zu gerne alles verbieten würden, was mit Meinungsfreiheit zu tun hat, nur weil es ihnen
    persönlich nicht in den Kram passt.

    Das widert mich an, muss ich's nochmal sagen oder reichts ?
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    gnaz ehrlich, haben sie echt nichts besseres zu tun?
    sie sollten mal versuchen die risiege shclucht zwischen arm und reich einbisschen zu verkleinern, aber iwelche emo kids zu verfolgen ist wohl das allerletzte. ich glaub die sind völlig verblöded von ihrem geld, diese korrupten politiker...
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland


    ohhhh krasser scheiss jo.

    mein gott bleib ma aufm teppich -.-

    ich hoffe mit "0815-konservativ-*******" meinst de nich mich, sonst muss ich dich melden

    mit meinem beitrag wollte ich eig. die russische regierung verspotten und ins lächerliche ziehn und nich das verbot befürworten.

    der letzte teil des beitrags war eher ironisch gemeint -> gothic.

    das mit bill aber nich^^
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt ?

    Außerdem ist das ganze eh auf ganz andere Leute bezogen, z.B. von einem gewissen vorurteilsbelasteten Threadersteller weiß ich ja schon seit langem, dass er von Meinungsfreiheit nicht viel hält
     
  15. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    son blödsinn. warum sollte dann hiphop-style, metal, blub erlaubt werden...nur weil emos "depressiv" sind? und man glaubt durch so ein verbot haben die wieder spaß am leben und sind die glücklichsten auf der welt? it. sowas borniertes. man kann gegen diese art von leute haben was man will..aber sowas is bescheuert. kann nich verstehen, dass es leute gib, die das befürworten.

    @ersteller:

    die eltern haben versagt? die aussage is genauso bescheuert wie das verbot an sich. eltern haben versagt, wenn das kind im knast landet. keine erziehung bekommt, die schule abbricht, auf der straße landet und drogenabhängig wird. aber sicher nicht, weil das kind sich in irgendne stilrichtung entwickelt die mit "tiefsten depressionen" verbunden ist. so ein müll. was hörst du für musik? vll metal oder hiphop? kleidest dich vll auch so? wenn deine eltern aber jetzt mehr auf klassik oder XY stehen....haben sie dann auch versagt? bist dann ein hoffnungsloser fall?
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich find Emos zwar , lächerlich usw aber das geht jetzt zu weit. Das Gesetz verletzt die Menschenrechte. Man kann seine Meinung gegenüber den Emos äußern aber das geht zu weit. Man sollte es nicht übertreiben. Solange sie niemandem schaden ist das doch kein Problem oder? Jedem das seine!

    MfG P4iN92

    Edit: Das sinnlose Gesetz erinnert mich an das Killerspielverbot, was ja Amokläufe vorbeugen sollte
     
  17. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    nein du hast mich nicht erwähnt, aber dennoch habe ich mich in irgendeiner art und weise verletzt gefühlt beim lesen deines beitrages, es fühlte sich nicht gut an.

    also zu deiner meinung zum TE muss ich dir iwie zustimmen, der ist nich ohne 8o
     
  18. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    OMG...jetzt werden die sich vor trauer alle zu tode ritzen...und somit hätte sich das problem von alleine gelöst :ironie:

    ne jetzt mal ehrlich...das ist doch mal voll der schwachsinn..das wäre so als würde man in deutschland punks,raver oder raper verbieten???!!!!
    also ich würde mal dagegen sein und außerdem denke ich das das eh nix wird,weil das bestimmt iwie gegen die menschenrechte verstösst.

    mfg bobek
     
  19. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland


    na dann tu dir keinen zwang an und nenn mich so wie du willst, keine sorge ich nehme es dir nicht übel und werde dich auch nicht melden




    und zum thema meinungsfreiheit: meine meinung ist eben, dass es richtig ist diesen total bekloppten emo trend zu beenden!

    perixx ich hoffe echt, dass dein kind ein emo wird, mal sehen wie du das ganze dann siehst ...

    ich mein ich habe nichts gegen die leute die nicht mit den scheiß übertreiben, aber wenn ich schon solche vollpfosten sehe die wie die letzten penner gekleidet sind (aber genügend geld für gute kleidung haben) auf ihren fingern "HATE" eintätowiert haben etc. ist es absolut nicht mehr schön und hat auch garnichts mehr mit individualität zutun!!! und sowas sollte man eben meiner meinung nach verbieten





    @znow: ja die eltern haben versagt ... wenn das kind vernünftig sozialisiert wird dann hätte es nicht 10000 piercings / würde sich nicht so eigenartig kleiden usw.





    jaja macht mich ruhig alle fertig, nur weil ich es gut finde ... naja stört mich herzlich wenig was leute aus dem internet über mich denken
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Das geht mir genauso! Wirklich ich bin völlig deiner Meinung!
    Jedoch will ich dir einen kleinen Tipp geben: versuch dich etwas zurückzuhalten! Klar ich versteh es sehr gut, du bist so ähnlich in dieser hinsicht wie ich: veruchst deine Meinung Frei und ganz Klar und deutlich zu machen! ABER geh nicht auf die gleiche Stufe wie einige User es hier tun. Manche lassen hier ihren Individuellen Hass raus und verachten alles was ihnen nicht gefällt, nur weil sie hier Anonym sind und zu dumm über gewisse Sachen nach zu denken. Und manche wollen wirklich einfach nur Spaßig sein und rum Witzeln...
    Mein Tipp: Nur die Post ernst nehmen die adäquat und ernst sind!
     
  21. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Öhm ich würd mein Kind auch nicht so ausm Haus lassen^^
    Genauso würd ich es nicht dulden, dass mein Kind später als Punk mit Iro etc. rumrennt!
    Ich höre selber auch Hardstyle/Hardcore etc. und renn auch nicht so rum wie die ganzen Neo's aus Deutschland - sondern ganz normal.
    In keinem anderem Land rennen Raver so rum wie bei uns X(

    Nein, das darf er meiner Meinung nach trotzdem nicht!
    Wenn die Eltern versagen, darf der Staat nicht die Kontrolle übernehmen!


    mfG
    Log!c
     
  22. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Weißt du wie ich das sehen würde ?

    Mein Kind könnte seine Jugend ausleben wie es will, solange es nicht mit irgendeinem rechtsradikalen Scheiss anfangen würde.

    Sachen wie Emo sind Trends, die wieder vergehen, ab einem bestimmten Alter wachsen die Betroffenen da auch raus, das sind allerdings Erfahrungen, die die Kinder selber machen müssen, das kann ihnen kein Elternteil und auch kein Staat verbieten.

    Ich hoffe, du wirst niemals Kinder haben, wenn du mit solchen Verboten
    aufkommen würdest...

    @Log!c:

    Oh mein Gott, du bist ja genauso vorurteilsbelastet, meine ...

    Müssen wir jetzt also alle "ganz normal" rumlaufen ? Dürfen wir das nicht selber entscheiden, gibt es da unsichtbare Regeln, welche uns irgendjemand auferlegt hat ?

    Vielleicht der Staat, vielleicht die Gesellschaft ?

    Nur weil Kinder in die Pubertät kommen und Sachen ausprobieren, haben die Eltern also
    versagt ? Was für ein erbärmliches Statement....
     
  23. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    warum hat das nichts mit individualität zu tun? es ist deren einstellung. sowas lässt sich nicht verbieten, außer es is menschenfeindlich, etc. (für alle die jetzt ankommen "die nazis werden aber auch verboten *sniff"). wie perixx kann ich auch nichts mit denen anfangen, bzw war nie wirklich in kontakt mit der szene. aber ich habs nichts gegen sie.

    das ganze gelaber einschließlcih dem verbot hat einfach keine grundlage. mit der argumentation, dass keine gefestigte regierung in 20 jahren vorhanden ist, kommt man nicht weit. man sollte dann alkohol verbieten (wodka?), weil sich die jugend die gehirnzellen wegsäuft. musik vll auch...wenn die zu laut hören schadet's ihnen doch auch. und wer will nen tauben präsidenten? metal vor allem...kotzt doch an. macht nur agressiv. und hiphop? frauenfeindlich...im zeitalter der emanzipation nicht mehr angebracht.

    blablabla

    //
    word. und falls es doch nicht nur ein trend ist, haben wir zum glück leute wie got2be, die klar im kopf sind und dann alle anderen retten.
     
  24. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    ein derartiges verbot wird es sowieso in den nächsten 50jahren nich in deutschland geben(man weiss ja nie ob iwann noch irgendein bekloppter össi an die macht kommt...)
    das braucht man auch nich.

    ich denke wenn die eltern sowas nich dulden, dann sollen die das den kindern weiss machen.
    ich werd meine kinder sicher nich so rumlaufen lassen, NIEMALS! das könn die machen wenn sie nich mehr bei mir wohn, aber solang leute bei mir wohnen never ever.
    dann lieber 0815-style.
     
  25. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland


    hast eigentlich recht^^

    na glaub mal, meinen kindern werd ich sowas nichtmals verbieten müssen, denn 1. der trend wird hoffentlich schon ausgestorben sein und 2. werden sie garnicht erst so einen bekloppten trend folgen wie so manch ein mitläufer




    ganz ehrlich leute???


    mir gefällts eiunfach nicht wie sich diese menschen verhalten und wie sie rumlaufen, das sieht russland genauso, daher sehe ich das genauso man sollte den trend verbieten


    jaja ich bin ein untolerantes *****loch ^^ aber es gibt für mich dinge die kann man nicht tolerieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.