Emo verteidigt sich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mightysven, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    hier mal ein video wo ein emo die argumente des emo diss von gin tonik zu wiederlegen versucht...
    .....klappt aber iwie net so wie er es denkt....

    http://de.youtube.com/watch?v=LGRPRCfhTD4
     
  2. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    abgesehen von den schreibfehlern ganz lustig
    nur ich frage mich^^
    warum redet er nicht kommt härter krasser provozierender
    oder hatta geheult als er das video gemacht hat weill nadeln alle Oô

    emo ist also eine lebenseinstellung
    sie finden ihr leben nicht "gut"

    gaile lebenseinstellung xD
     
  3. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    das produkt eines ~12jährigen.. weiß echt nicht was das im fun-bereich zu suchen hat...?
     
  4. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    seeeeeeehr gute argumentation. Wiederlegt die andere Meinung schlüssig und bringt neue Gegenargumente.......omg

    eig sagt der ja immer nur das es so ist was gerappt wird und redet sich nur mit der "menschlichkeit" raus.
     
  5. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    Viel geiler is das 100% der Antworten gegen ihn gerichtet sind xDD Ich bezeichne den Freak jetz einfach mal als emob<< Emo+Noob -.-
     
  6. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich


    so sehe ich das auch xD
    vorallem seine eigen erfundenden wörter wie "aba", "oda", "grills" haben mich zum nachdenken gebracht ob hip hop nicht doch wirklich die jugend dazu bringt zu verdümmern >.<

    ich sag nur: {bild-down: http://www.extremebloedsinn.net/pics/fun/nohiphop.jpg}
     
  7. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    ich fand das derbe schlecht gemacht mit diesen unterbrechungen kriegt das und dieses immer gleich bleibende schwarz rot und dann macht der noch nen SCHARZ WEIß bild von so nen paar hoppern rein wäre das bild bunt hötten die wahrscheinlich alle unterschiedlich fabige klamotten an undn icht alle schwarz wie die emos...
     
  8. 24. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    ojaaa-
    am geilsten "seid wann ist man schwul wenn man seine gefühle ausdrückt" xDeinfach nur panne
     
  9. 25. April 2008
    AW: Emo verteidigt sich

    Emo oder nicht Emo, ist doch scheiß egal, alle gehen aufs Kloo.

    Diese ewigen Disstracks gehen einen auf den Keks ---------> Kinderkacke!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.