Emotioncore version 04

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Secroit, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Okay, nach zig Anfragen via PM und Forenposts habe ich mich auch mal dazu entschieden, mal was von mir zu zeigen. Emotioncore ist mein privates Portfolio, bei dem ich meine selbsterstellen Artworks vorstelle. (Also keine Benuetzung von Stocks, anderen Bildern usw., denn sowas ist kein Kavaliersdelikt!) Die Seite ist noch nicht 100% fertig, deswegen ist sie voerst auch nur auf diesem lahmen space ohne richtiger URL zu finden. In den kommenden Tagen wird sie aber fertig sein.

    EMOTIONCORE VERSION ZERO FOUR
     
  2. 23. Mai 2006
    Was davon hast du selber gemacht?



    ^^ Spass, musste ma sein.

    Find es ned schlecht, allerdings nicht bisschen riskant mit deinen Pers. Daten?

    BTW Wenn du sowas im Webdesign hinbringst, fänd ichs geil ^^

    MfG
     
  3. 23. Mai 2006
    Wieso riskant mit meinen pers. Daten?
     
  4. 23. Mai 2006
    weil er evtl. leecher ist,und sich um seine anonymität sorgen macht
     
  5. 23. Mai 2006
    Na hat aber gedauert.....
    Also Die Bilder sind schön, aber an der "Page" kann ich nichts schönes feststellen.....
     
  6. 23. Mai 2006
    Es ist ja auch ein Portfolio, wo das Augenmerk nunmal auf meinen Artworks liegt. Deswegen bewusst schlicht und benutzerfreundlich.
     
  7. 23. Mai 2006
    Wennns um die Pics geht würde ich Showroom empfehlen....
    Mit was hastn die Pics gemacht? Nicht nur Photoshop denke ich mal
     
  8. 23. Mai 2006
    Cinema4D und Photoshop.
     
  9. 23. Mai 2006
    Ahja, danke.
    Aber ich sag's nochmal in aller deutlichkeit: KEINES DIESER BILDER DARF IN IRGENDEINER WEISE VERWENDET WERDEN!
     
  10. 23. Mai 2006
    also ich find deine "werke" echt nice nur ich frag mich wie man so detailiert bg´s erstellen kann ohne brushes zu benutzen ? das muss doch ne ziemliche scheiss arbeit gewesen sein weil du ja anscheinend nix davon benuzt

    ps. eins muss ich noch los werden zu deiner ausagen das man bei defiantart so gut wie nix benutzen darf:
    so weit ich weis kann man bei deviantart bilder reinstellen oder was auch imma themes/brushes etc und sagen das die jeder laden darf und da ein "download to desktop" button erscheint. Jetz frage ich mich warum jemand so etwas zulässt obwohl er nicht will das jemand die benuzt o__O würde mir sehr sehr komisch vorkommen!
     
  11. 24. Mai 2006
    brushes etc darf man benuetzen, ja, falls sie zum download freigegeben sind. Aber in dem spezifischen Falle von *(der Name ist mir entfallen) durfte er es nicht. Dies war naemlich ein Artwork, also keine Free brushes o.ae. Du darfst also nich einfach irgendwelche Bilder die du auf Deviantart siehst fuer deine eigene Werke weiterverwenden. Das, was du verwenden darfst, sammelt sich hauptsaechlich in dem Ressourcen berreich und der ist im Gesamten betrachtet nur ein kleiner Teil von Deviantart.
     
  12. 24. Mai 2006
    1.: Scheiß Hintergrundsounds, ich hasse sowas
    2.: Das Zeug ist ganz hübsch
    3.: Zu den persönlichen Daten:

    Jeder kann diese beiden Adressen rausfinden:

    ****************************

    und

    ****************************

    (Auf wunsch entfernt, kann man aber über eine Whois-Abfrage der Domain rausbekommen.


    Ich habe mal die Adresen Zensiert, aber jeder kommt auch an die ohne Sternchen

    An deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger mit deinen Daten umgehen.
     
  13. 24. Mai 2006
    1. Kann man von jeder Seite deren Besitzer rausfinden
    2. Ist es ein Portfolio und in der Scene ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz Daten ueber sich selber anzugeben
    3. Der Server wird nicht fuer irgendwelche illegalen Sachen benuetzt.


    Wo liegt jetzt das Problem?
     
  14. 24. Mai 2006
    die artworks sind echt nice! ich glaube dass deine kritiken bisher doch schon berechtigt waren

    zum thema daten: nunja dies ist ein warez board, kein user würde freiwillig hier seinen name, adresse etc publizieren, da ja bekannermaßen warez illegal ist
    nachweisen müssten die es dir trotzdem. doch macht man sowas aus reiner vorsicht einfach nicht.
     
  15. 24. Mai 2006
    Wenn Leute deine Daten rauskriegen wollen, kriegen sie sie auch. Macht also keinen großen Unterschied.

    Bitte nur noch Posts zu dem Design/Artworks, der rest wird ignoriert.
     
  16. 24. Mai 2006
    ja schon wie soll man z.b. nen artwork als brush benutzen das geht ja schlecht und so als nehmen is mir bzw. den anderen warscheinlich auch kla das man sowas nicht macht

    aba ich hab da noch ne frage gestellt wie du das gemacht hast oder hast du doch brushes benuzt ? lol lass es lieber in icq belabern hier wirds sons zugespamt
     
  17. 24. Mai 2006
    Ein Stück des Artworks ausschneiden -> Zum Ava/Banner oder Brush machen.
     
  18. 24. Mai 2006
    skylin3r:
    Ihr immer mit euren brushes. Die meisten guten Artisten benuetzen sowieso nur die standart brushes von Photoshop, was anderes braucht man auch nicht. Und wie habe ich was gemacht? Praezisere Angaben bitte.

    King-Gamer:
    Das waere aber auch rippen. :x
     
  19. 24. Mai 2006
    Hust...
    http://www.deviantart.com/deviation/18563823/
    kommt mir bekannt vor....
     
  20. 24. Mai 2006
    Japp, schoenes Work eines RL Kollegen. Habe seine Erlaubnis es zu benuetzen.
    An dieser Stelle nochmal einen Dank an ihm.
     
  21. 24. Mai 2006
    Das bezog sich auf meine Artworks, die man im Bereich des Contents wiederfindet. Jedeglich benuetzung und weiterverwendung von Bildern, derren Erlaubnis man nicht hat, ist kein Kavaliersdelikt.
     
  22. 10. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  23. 10. Juni 2006
    nice nice , aber mach doch die musik raus dir stört ein wenig finde ich ned weil sie nicht passt sondern weil viele selber musik hören und daher naja find ich die sollte weg =)
     
  24. 10. Juni 2006
    Kannst du mir mal das Lied im bg auf deiner hp geben ^^ das ist irgendwie so ruhig ^^ das beruhigt mich einfach ^^


    Und zu deinen Artworks respekt! N1 hinbekommen! *willauchkönnen*


    Mfg THe_RIppER
     
  25. 10. Juni 2006
    also echt respect, das ist echt so das beste, was ich bisher hier im board gesehen hab!

    wie lange brauchst du denn so, für ein bild???

    zur hintergrundmusik: passt einfach perfekt!

    als wallpaper darf deine bilder aber mal nehmen, oder

    kannst nicht mal ein RR wallpaper machen? das würde bestimmt sehr gut ankommen!
    wie lange machst du sowas schon, machst du das auch in irgendeiner weise bruflich...?


    MfG

    double
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.