Emotionstabelle Chuck Norris

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Akutagawa, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    {bild-down: http://www.portablegaming.de/photoplog/images/13471/1_emotions_of_chuck_norris.jpg}



    ^^

    Sicher nicht jedermanns Humor aber wer nicht lacht, bekommt von ihm besuch
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    ich hab beim 1. mal schon nicht gelacht.....warte also schon 21433252346346 jahre auf seinen besuch
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    er war mal bei mir aber ich konnte ne 5 minuten terrine finden und ihn damit für 30sec ablenken bevor er dann merkte dass ich weg war.

    mfg Krümelmonster
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    Die originale Emotionstabelle mit Steven Seagall finde ich wesentlich geiler.
    Da trifft das auch noch eher zu.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    Bei mir ists ne traurige Story, ich hab mich halb totgelacht und er hat mich trotzdem besucht.
    Er meinte "Über mich lacht man nicht, das gibt nen Roundhousekick"


    Greetz, Mr.
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    @ Mr. Halb Sieben :ja da kennste die geschichte von meinem cousin noch nicht. Er hatte die bildergeschichte von superman und meinte die wär lustiger, da kam Chuck vorbei hat erst superman vermöbelt und dann hat er das gesicht verzogen, und darüber hat sich mein cousin totgelacht ,da war kein roundhouse kick mehr nötig. Die leichen wurden dann an den Nordpol geschickt und wieder zürück ,als schneeball der dann von batman in das Haus von Mickey maus geworfen wurde und darüber hat sich halt Chuck ein abgelacht und somit geht die geschichte nicht mehr weiter.

    €:thx@ ::TrOY hattest recht hoffe ist besser geworden

    Mfg Krümelmonster
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    kennst du punkte und komma? (sind die zeichen "." ",") der text ist irgendwie mühsam zu lesen

    b2t: na ja, ein wenig schmunzeln musste ich ^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    hihi... ich kenne das zwar schon, aber da es so typisch diese chuck norris-dummheit von allen witzen hat finde ich es immer wieder, wenn man genug abstnad dazwischen hat immer wieder geil^^.

    kennst du diese 5 minütige chuck norris-witz vortrageaktion von einem radiosender?!;
    ohne spaß; das sind welche dabei, die du sicher noch nicht kennst

    wenn du willst kannst du mir eine icq nummer zu kommen lassen; dann schike ich es dir bei bedarf gerne zu...

    mfg lastResistence
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    Das Ding ist aber auch schon übelst alt. Geilste Seite: ROUNDHOUSEKICK!!! - Deutschsprachige Chuck Norris Facts
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Emotionstabelle Chuck Norris

    Chuck Norris ist einfach der geilste! und ich find die tabellen zwar stumpf aber ganz ql.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.