Empfehlenswertes Hostel in Stockholm

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von lux88, 14. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2013
    Servus zusammen! Ich werd demnächst unter anderem für fünf Tage nach Stockholm reisen und bräuchte dort noch ein passendes Hostel. Diesen ganzen Hostel-Seiten vertrau ich nicht so 100%, bzw wären mir "echte" Erfahrungen lieber. War dort schon jemand und kann mir was empfehlen?
     
  2. 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
    AW: Empfehlenswertes Hostel in Stockholm

    Hilton Stockholm

    Hilton Hotel Stockholm Slussen - Hotels in Stockholm, Sweden

    5 min zu Fuß (Brücke runter, über die Straße) von der Gamla Stan entfernt. Beste Lage.



    Oops Hostel nicht Hotel, na wie auch immer Hilton ist auch ein gutes Hostel, wenn auch ein bißchen teurer. :lol:
     
  3. 16. Juli 2013
    AW: Empfehlenswertes Hostel in Stockholm


    Stockholm - Chapman Boat and House -
    Hostelling International - Hostels Worldwide


    Da war ich vor zwei Jahren. Es handelt sich hierbei um ein Segelschiff, die Chapman, und ein normales Gästehaus. Die Lage ist 1a, auf der Insel Skeppsholmen mit Blick auf die Altstadt und den Königlichen Palast, natürlich direkt am Wasser Auf dem Schiff zu schlafen ist natürlich besonders schön, aber wer dass bisschen geschaukel - wirklich nicht doll - nicht verträgt geht einfach ins Haus.

    Busanbindung direkt nebenan, ist aber eigentlich nicht notwendig, man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Gamla stan oder alternativ in der Innenstadt.
    Auch der Bahnhof ist in 20min zu Fuß zu erreichen.
     
  4. 16. Juli 2013
    AW: Empfehlenswertes Hostel in Stockholm

    Von dem Schiff hat uns ne Bekannte abgeraten. Da soll man manchmal mit den Zimmern extremes Pech haben und bekommt ein Durchgangszimmer, etc. Sie war nicht so begeistert davon.

    Wir haben uns jetzt für ein anderes entschieden. Bei Interesse gibts nachm Urlaub nen Bericht!
     
  5. 16. Juli 2013
    AW: Empfehlenswertes Hostel in Stockholm

    definitiv das city backpacker hostel für stockholm!
    Cheap hostel Stockholm : CityBackPackers

    ist das nonplus ultra für schweden! gibt alle amenities, die man sich wünschen kann!
    also ein besseres hostel wirst du dort nicht finden!

    mfg Reps0L
     
  6. 16. Juli 2013
    AW: Empfehlenswertes Hostel in Stockholm

    äh es gibt da verschiedene Schiffe auf denen man übernachten kann. Im Chapman gibt es keine Durchgangszimmer. Das sind Flure mit ganz normal abgetrennten Zimmern. Das einzige was ich nicht sagen kann ist, ob es Einzelzimmer gibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.