Empfehlung für ein Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Red Bull, 7. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2008
    Hi,

    ich suche ein Notebook und bin ein bisschen unentschlossen.

    Zwei hätte ich zur Auswahl, welche mir eig. ganz gut gefallen:

    1. Notebook

    2. Notebook

    Hauptsächlich ist es zum surfen, chaten, Musik hören und Video schauen gedacht, aber auch mal für nen kleines Game. Wichtig wäre noch, dass das Notebook relativ schnell läuft und nicht bei jeder Kleinigkeit abstürzt. Der Akku sollte auch nicht gerade nach einer Stunde schlapp machen.

    Welches der beiden könnt ihr mir eher empfehlen oder habt ihr vllt. noch eine ganz andere Idee? Hat jemand Erfahrung mit notebooksbilliger.de? Kann ich hierbei beruhigt per Vorkasse zahlen?

    Habt ihr Erfahrungen mit der Garantieleistungen von Fujitsu Siemens und Toshiba? Hierbei hab ich schon viel doofes bei anderen Herstellen gehört.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin in Sachen Notebooks nicht so erfahren. Vielen Dank!

    Edit:

    http://www.real.de/wochenangebote_unterhaltung.html?id=97&module__angebote_angebot=104311&module__angebote_showEntries=18&module__angebote_maxEntries=18

    Ich hoffe nun kommst du auf die Seite, ansonsten bei Real.de -->Wochenangebot -->Elektronik--> 2 Seite

    Dort gibt es auch nur einen im Angebot. Falls du noch bessere kennst in der Preisklasse, könnteste mir vllt. ein paar links reinsetzten?
     
  2. 7. September 2008
    AW: Empfehlung für ein Notebook

    Beim 1. Notebook gelange ich nur auf die Seite von Real.

    B2t:

    Also das Toshiba Notebook ist preislich schon ganz gut, auch von den Funktionen und etc. aber für die Preisklasse gibt es sogar noch ein Tick bessere Notebooks.

    Mal sehen welches Notebook NR. 1 ist, wenn du es editiert hast.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Empfehlung für ein Notebook

    Das 2. find ich persönlich besser.
    Hat sich mein Onkel auch gekauft. Ist ganz gut. Zwar nicht das beste aber für die meisten anwendungen reichts alle mal.
     
  4. 7. September 2008
    Was meinste für die meisten Anwendungen? Also das was ich aufgezählt habe, läuft problemlos? Wie ist er so von der Geschwindigkeit und Akkulaufzeit?

    Edit:
    Hat sonst noch jemand eine Idee für ein gutes Notebook bis 600 EUR? Was es können soll, steht ja bereits oben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.