Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Korma, 4. Februar 2012 .

  1. 4. Februar 2012
    hey leute,

    ich wollt mir demnächst nen vpn zulegen und dort per paypal bezahlen. habe paypal noch nie benutzt und habe keine ahnung davon. was ich jedoch erst einmal wissen will ist,obs irgendwie gefährlich ist falsche daten bei paypal anzugeben bei meinem 2. account den ich mir dann erstellen würde. würde den account nur für die bezahlung des vpns nutzen, für mehr auch nicht.
    bzw ist es überhaupt möglich so einen account zu erstellen und zu benutzen?

    wäre für antworten dankbar.

    edit: wusste leider nicht genau in welche sektion, habs darum mal hier gepostet.
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    bei paypal, amazon, sonstigen anbietern bei denen es ums kaufen/geldtransfer geht sind die meisten (oder fast alle) vpn-ip's geblockt. Und wenn sie nicht heute geblockt ist, ist es direkt morgen.

    Wie willst du das machen? Also wie das Geld aufs Konto bekommen? Paypal überprüft Adresse usw.
    Versuch lieber mal mit Liberty Reserve zu arbeiten, das ist um einiges sinniger
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ich hätte dann noch ein paypal konto mit richtiger adresse erstellt und von dem die kohle auf den fake account "überwiesen". und dann mit dem fake account bezahlen. aber ok wenn die wirklich die ips gesperrt haben naja, dann frag ich mich nur warum die paypal als zahlungsmittel angeben, ist doch dann total überflüssig und verwirrt käufer nur...so wie mich

    ich erkundige mich mal was dieses liberty reserve ist.

    edit: ich frag direkt mal weiter, kennt ihr nen guten vpn anbieter, bei dem man irgendwie "sicher" bezahlen kann? oder wie machen es die ganzen anderen leute bzw ihr so?
     
  4. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Zu deiner Idee:
    Von deinem echten Paypal -> gefaktem Paypal.
    1. Total sinnlos, da bei Anzeigen oder sonst irgendwas innerhalb von fünf Minuten rausgefunden wird, von wo das Geld auf das gefakte Paypal Konto kam.
    2. Kannst du nur ne bestimmte Anzahl an Transaktionen bis zu einer gewissen Summe machen solange das Konto nicht aktiviert ist (genaues weiß ich da auch nicht, aber vor drei Jahren waren da die Regeln schon sehr streng, dann wird es heute noch verschärft worden sein..)

    Desweiteren als VPN-Anbieter hat jeder seinen "Favoriten", ich selbst setze da auf Perfect-Privacy, die kosten zwar nen bisschen mehr, aber bis jetzt gabs wohl noch niemanden, der gebusted wurde (selbst wenn er nen bisschen mehr angestellt hat als irgendwo nen Server anonym zu zahlen..).

    Wie gesagt: Nochmal mein Tip -> Liberty Reserve, dort kannste dich auch mit perfect-privacy vpn-ip's einloggen.
     
  5. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ok gut, dann verwerf ich die idee mit der paypal transaktion direkt.
    perfect-privacy hab ich auch schon gesichtet, fand ich jedoch recht teuer.
    wie bezahlst du denn deinen vpn wenn ich fragen darf?
     
  6. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Er hat zwei mal geschrieben zu welcher Zahlungart er dir rät. Du kannst auch mit Paysafecard bei PP bezahlen. Die kannst du an der Tanke oder so kaufen.
     
  7. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ja stimmt, dass hat er. ich hab leider noch nie von diesem liberty reserve gehört.
    ich hab mich jetzt mal was informiert über das bezahlungssystem und bin auf folgendes gestoßen:

    * Gebühr für anonyme Überweisungen (Anonymous Transfer Fee): Das ist die Gebühr, die vom Zahlungssender entrichtet werden muss, um eine Überweisung zu anonymisieren. Der Zahlungsempfänger wird dann nicht wissen von welchem Konto die Gelder geschickt worden sind. Dies ist eine optionale zusätzliche Gebühr.

    ich denke mal, dass ist genau das was ich wollte oder irre ich mich?
    aber ich kann nur mit diesem bezahlsystem bezahlen, wenn auch der vpn anbieter diese zahlungsmethode zulässt oder?

    bei der safepaycard hätte ich dann wieder das problem, dass ich keinen gefakten paypal acc benutzen kann, soweit ich das verstanden habe.
     
  8. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Wie wäre es denn mit diesem VPN Anbieter oVPN.to V2 Anonymous VPN &amp Proxy Service ?
    Habe ich mal in meine Favoriten gespeichert aber bisher noch keine
    Erfahrungen damit gemacht.

    Hört sich alles zu den Preisen eigtl. ganz gut an und man kann
    anonym bezahlen.

    Ist um einiges billiger als Perfect-Privacy .
     
  9. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ja der sieht schonmal um einiges billiger aus. jedoch weiss ich nicht ob der seriös ist, die seite sieht nen bissl komig aus

    ich hatte zuerst an Anonym surfen - VPN Tunnel gedacht. 5 euro im monat, jedoch bin ich auch bereit 10 euro zu blechen.
     
  10. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Hmm was oVPN.to angeht kannst du ja mal nach "oVPN.to erfahrungen" googlen.
    Da wirst du sofort auf den Thread bei Gulli stoßen.

    Dort stehen einige Sachen über den Anbieter und auch der Supporter selbst ist
    bei Gulli regestriert und kann die Fragen der User beantworten.

    Also ich denke einen Monat könnte man es locker mal versuchen .
     
  11. 5. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ja hab mich mal was durchgelesen. ich weiss nicht was ich von dem anbieter halten soll...
    perfect privacy ist mir zu teuer und bei vpntunnel.se kann man nicht wirklich anonym zahlen.
    vllt weiss ja einer noch anbieter.

    edit: kann man bei hidemyass per paysafecard bezahlen?? sieht leider nicht so aus..

    edit2:
    also ovpn ist recht eigenartig. wenn man auf register klickt kommt man ins irc. in dem channel ist anscheinend kein admin sondern nur bots.
    die mail adresse die auf der main page steht existiert nicht, und von der 2. mail adresse hab ich bis jetzt noch keine antwort erhalten.
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Also ich war gester nbei oVPN.to im IRC Channel.
    Die Regestrierung ist im moment leider zu .

    Aber der Admin im IRC ist wirklich nicht sehr oft
    anwesend, da gebe ich dir Recht.
     
  13. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ja habs gestern und vorgestern auch bei ovpn probiert, wie du schon sagtest ist die reg leider zu weil die irgendwas umstellen oder so....

    ich versuchs heute einfach nochmal.
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Da klink ich mich auch mal ein was sind den so die geschwindigkeits Einbußen?
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    meinst du allgemein oder bei ovpn?

    hab gelesen bei ovpn sollen fast keine einbußen sein.

    gibt aber auch wieder anbieter wo ich gelesen hab das manche mit ner 6k leitung nur 100kb/s haben.
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Bin Ewig bei Perfect privacy und liebe den verein.
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    ja so was ich gelesen habe soll das auch einer der besten, wenn nich sogar der beste, sein.
    ist mir aber etwas zu teuer.
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    jo, darum bestelle ich auch regelmäßig über den russen server von perfect-privacy bei amazon bzw log mich damit bei paypal ein. alles kein problem
     
  19. 9. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    An Perfect-Privacy führt wirklich kein Weg vorbei.
    Es ist und bleibt der beste VPN Anbieter mit einer riesen Auswahl an Servern!

    Ich war dort damals von Anfang an dabei, und habe mich aus der ganzen Sache
    damals zurückgezogen da hatten die grad mal 8 Server glaube ich.

    Und damals habe ich auch nur 10-15EUR / Monat bezahlt.

    Aber mittlerweile hat sich wohl einiges geändert!
    Bei der Auswahl an Servern und der Leistung ist der Preis aber in Ordnung.


    Ich habe mir jetzt erstmal für einen Monat einen VPN von vpntunnel.se
    geholt und mit Paypal gezahlt.

    Für gewöhnliche und keine extrem hoch kriminelle Nutzung sollte es locker
    ausreichen und abgesehen davon wird (laut vpntunnel.se) sowieso nicht geloggt
    außer Emailadresse/Username.
     
  20. 9. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    wieviele tausende threads werden noch dazu erstellt ohne das die mods hier was machen??? nutz einfach die Suche.
     
  21. 9. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    wäre schön wenn du mir in 1-2 tagen mal ein feedback geben würdest über vpntunnel.se.
    die reg bei ovpn bleibt nämlich erstmal zu und darum hab ich mir gedacht hol ich mir einen von vpntunnel.

    edit: @alexgold anscheinend ist dir nicht aufgefallen, dass der thread vorher anders hieß. da die dinge die hier aber mittlerweile besprochen werden nicht mehr zum titel passen, habe ich ihn umbenannt....
     
  22. 9. Februar 2012
    AW: Ist es gefährlich einen PayPal Account zu faken?

    Bis jetzt kann ich nicht klagen.
    Am besten finde ich den Niederlande und Rumänien Server.

    Über die habe ich einen Speed von 2-3 MB/s (Habe 32000 Leitung).

    Aber ich muss auch zugeben die anderen Server habe ich noch
    nicht reichlich getestet.
    Komme leider gerade nicht dazu ... evtl. mal nächste Woche.



    /Ahh ich habe mir auch aus dem Grund einen vpntunnel.se VPN geholt
    weil oVPN.to zur Zeit Probleme hat (laut IRC) und auch keine offene Reg.
     
  23. 10. Februar 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    Bei vpntunnel.se aufpassen!
    Die garantieren nur bei ihren schwedischen Servern absolut keine Logs!

    War auch ein paar Monate bei vpntunnel, hatte ansich keine Probleme aber der Support ist nicht so deeer Wahnsinn.
     
  24. 10. Februar 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    hm ja das ist wieder ...

    wie ist denn der speed von den schwedischen servern? sollte doch nicht allzu schlecht sein nehm ich an. bekomm eh nur so 570 kb/s rein.
     
  25. 10. Februar 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    1-2 MB/s kriege ich mit dem Schweden Server hin.
    Gerade eben getestet mit den Speedtest Files von Index of / .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.