emu für razr v3i ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xet9R, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    frage steht ja schon oben ;)

    wollte wissen ob emulatoren auf nem razer v3i laufen?
    auf dem normalen v3 ging das ja nicht wirklich, weil die leistung des handys einfach zu schwach war (emus liefen mit 4 fps oder so), da das i aber ne bessere leistung hat hab ich mich erstens gefragt ob das nun geht und zweitens ob jemand hilfreiche links hat?

    für jede hilfreiche antwort gute bewertung ist klar :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: emu für razr v3i ??

    k weiß keiner dann close ich mal, falls doch einer ne ahnung hätte, pls pn :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...