eMule-Fakeserver um Filesharer zu fangen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ch!llout, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Hey Leute...

    Ich weiß nicht, mich hat es nicht so interessiert weil ich eigentlich nur Stammuser dieses geilen Boards bin ;-)
    Jedoch hab ich an euch gedacht, die vielleicht auch mal nach "news" ^^ bei eMule schaun...
    Hab da en interessanten bericht gefunden...

    Am besten lest ihr selbst ...


    Link zum Thema



    Greetz Chîllout..

    Und lasst euch ned erwischen Jungs & Mädels :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2005
    ahah einer aus meiner klasse lädt immer bei emule seine filme runter - lol hab ihn immer gewarnt, wenn er jetzt geschnappt wird dann lach ich ihn soooo aus^^
     
  4. #3 13. Dezember 2005
    Naja recht alt und unter Hardcore Filesharen schon lange bekannt ;) dafür gibts ja denn IP filter :D der eigentlich recht Aktuell und voll sein sollte
     
  5. #4 13. Dezember 2005
    Oo was eine Geldverschwendung. Oo Die stellen das zeugs on um dann die Leute anzuklagen was ein schwachsinn Oo
     
  6. #5 13. Dezember 2005
    erstens das phoenix132 und zweitens: wer mit emule zieht hat doch selber schuld ;)

    o0
     
  7. #6 13. Dezember 2005
    Ich ziehe manchmal mit dem Esel, aber nur von 2 sicheren Servern :)
    ... die Ips sind jetzt auf Blacklist :)
    bye bye
     
  8. #7 14. Dezember 2005
    Emule ist das allerletzte !!!


    Es lebe das Board !!!!
     
  9. #8 14. Dezember 2005

    Naja ich habe früher eigentlich ziemlich gerne mit emule geladen, egal ob das jetzt 1 oder 2 Tage gedauert hat. Mich hat es irgendwie gereizt die besten Einstellungen zu finden oder andere Versionen zu testen um so einen guten Download zu haben.
    Außerdem konnte ich immer von meinem Handy aus kontrollieren wie weit der Download schon fortgeschritten ist. War immer sehr praktisch wenn man gerade in der Arbeit war.
     
  10. #9 14. Dezember 2005
    also wer sich noch traut mit emule / edonkey oder noch älteren filesharing progs zu ziehen.. RESPEKT .. selber schuld wenn man es den grünen noch leichter macht.. ^^
     
  11. #10 14. Dezember 2005
    Gilt das eigentlich auch für BEARSHARE ?
     
  12. #11 14. Dezember 2005
    hey,




    hm, iss ja nun net so dolle.....


    Aber an alle die über emule und co motzen...

    Ihr habt doch selber mit dem kram irgendwann mal anfangen. aber sicherlich habt ihr es nicht geschafft, die richtig zum laufen zu bringen, den sonst würdet ihr nicht so ne :poop: schreiben von wegen emule ist schrott und so.

    richtig eingestellt, und links von den richtigen seiten und das teil rennt ohne ende
     
  13. #12 14. Dezember 2005
    Gründe für für die schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:

    schon was älter....

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Underground Regeln durch.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eMule Fakeserver Filesharer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
  2. eMule Speed MISERABEL

    CrazyHamster , 8. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.292
  4. Emule - Low-Id

    dekz , 10. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639
  5. [P2P] emule + IRC

    Weeman , 29. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488