Emule schneller machen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von ForzaInter, 18. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2005
    Hy leutz
    wollt euch mal fragen wie ich emule schnell machen kann?? es handelt sich um die version (emule plus 1.1 v)!!!!
    wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte da ich ihn eine 10 ner gebe!!!
    aber bitte nur pn!!!!
    danke
    cya
    forzainter
     
  2. 18. November 2005
    deine Ports freischalten damit du 2 Grüne pfeile hast das wäre eine möglichkeit und den down und up speed einstellen das machste am besten untern Verbindungs Assistenten unter einstellung
    und mit Razorback2 verbinden und dann abwarten dann is es echt schon schneller.
     
  3. 18. November 2005
    hiho
    würd ma sagen dass das hier die falsche sektion ist. und emule kannste nur so schneller machen: warten,warten und nochmal warten. geht leider nicht anders...
    als alternative gäbs da noch torrents, aber das is halt nich so sicher...
    mfg raZer.ttH
     
  4. 18. November 2005
    stell mal was bei den einstellungen ein, ansonsten musse upload freigeben! kein upload kein download!
     
  5. 18. November 2005
    RE: re

    du kannst jeden esel zum rennen bringen nur wenn ihr kein upload freigebt, oder die einstellungen ständig gleich lasst, is der esel auf nich motiviert. also wenn er gut läuft lasst ihn wenn nich gebt ihm futter!
     
  6. 18. November 2005
    dafür gibts leider keine anleitung. emule reagiert auf jedem rechner anders.
    Beim einen läufts mit 230kb beim anderen mit 10kb (Wie bei mir z.b.). einfach mal verschiedene mods ausprobieren
     
  7. 18. November 2005
    ja da haste auf jeden fall recht, der esel läuft wie er will, aber ich habe auch gehört das sich mittlerweile die polizei in die server geklinkt hat und somit die "Raubkopierer" überführen will. trotzdem der beste server is immer Razorback also bei emule!!!
     
  8. 18. November 2005
    Nich nur Razorback sondern nur Razorback2 denn es gibt noch andere wie z.b Razorback2.1 oder so und das sind die bullen die den faken
     
  9. 18. November 2005
    ja ich meinte razorback2 hab die 2 vergessen! aber es gibt noch mehr gute server aber der einzig wahre is razorback2!!! der server hat alles was man begehrt und man bekommst auch schnell mit richtiger einstellung!!!!
     
  10. 19. November 2005
    Allerding lohnt sich Emule erst wenn man sehr lange on-Zeiten hat, am besten 24h ununterbrochen leecht (gilt natürlich nur für große Dinge), da man dann auf der Warteliste ganz oben steht.
     
  11. 19. November 2005
    Dann hat man aber auch fetten Traffic, lieber Direkt-Downloaden à la FTP :]
     
  12. 19. November 2005
    E-Mule Mod

    Ich muss gestehen das ich einen no upload mod von emule benutz.

    ich habe kein schlechtes gewissen, denn ich brauche den uploadspeed um das was ich bei e-mule leeche bei RR zu uppen. Da mein esel auf dem server rund um die uhr an ist, 24 stunden/7 tage habe ich sehr guten download (ca 100kb/s) allerdings wie gesagt erst nach ein paar tagen wenn der esel an ist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.