Emule TEMP dateien nach Amule linux übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frankie00rz, 28. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Ich will die übrigen temp dateien die ich noch in meinem winXP ntfs system habe auf suse linux 10.0 kopieren und dann mit amule diese dateien weiterladen.Geht das oder verhindert das linux eigene partitionssystem alles ? wäre für jeden tipp dankbar da ich so direkt umsteigen könnte auf lx ohne als win benutzen zu müssen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    Ich würd einfach mal die Sachen in den Tempordener kopieren und dann schaun was passiert. Aber ich denk das mindestens die Downloads über die Hashs nochmal starten musst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emule TEMP dateien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  2. eMule Speed MISERABEL

    CrazyHamster , 8. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.262
  4. Emule - Low-Id

    dekz , 10. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    608
  5. [P2P] emule + IRC

    Weeman , 29. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466