Emule Trennt Verbindung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MasterJulian, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    Ich habe folgendes Problem:
    Wen ich Emule starte, wird meine Internet verbindung getrennt. Dies merke ich daran, dass Trillian die Verbindung trennt und nach wenigen minuten auch die Server verbindung zu emule trennt bzw. ich nicht vollen upload bei emule hab. Dies ist jedoch anscheinend nur lokal (in den logs der fritzbox steht nix). Ich habe das gefühl, dass es an der Installation von VMware oder Hamachi liegt (die installieren ja netzwerkadapter). Kann das sein? Oder liegt an was anderem?
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Emule Trennt Verbindung

    Also pauschal, das hatte ich auch einmal!

    Ich bin der Meinung, das ich damals, wo ich das Problem hatte, die Maximimalen TCP Verbindungen hochgeschraubt hatte, das erreichst du mit XP AntiSpy... dort kannst du das Limit auf ne höhere Zahl setzte ( am besten so um die 1000 ) kommt aber auf deine Verbindung an!

    Probiers mal aus!

    Gruß,
    saNz
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Emule Trennt Verbindung

    ich bin zwar kein e-mule user mehr aber wenn ich mich recht erinnere dann kannst du

    mal die ports frei geben in deiner fritzbox,

    dann sieht man ja auch welche verbindung du hast


    oder such einfach mal in google über einstellungen von emule

    FAQ etc.
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Emule Trennt Verbindung

    Lol.
    1000? ist doch bisscehn krass viel?

    Durch Service PAck 2 werden sie auf 10 runtergeschraubt, kannste aber mit nem patcher auf 50 setzen. Mehr finde ich ist auch nicht nötig ^^

    b2T

    jo, schau mal das deine Ports frei sind, ebenso wenn du ne Firewall hast solltest du das Programm in die Liste der erlaubten Programm eintragen

    Haste schonmal die Verbindungen von hamatchi usw, deaktiviert??

    gruß benq
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.