eMule und andre Filesharing-Progs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Deus, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi
    wollte mal fragen wie der Esel (und natürlich auch andre Filesharing-Progs) bei euch so laufen.
    Wie schnell ladet ihr? Mit welchem Programm? Was findet ihr besser/am besten.

    Ich lade mit dem Esel (nicht viel, aber so einzelne Tracks und Animes) und manchmal geht der ab und manchmal ist tote Hose.
    Momentan ziehe ich mit knapp 5kbs :baby:
    Kennt ihr Möglichkeiten das dumme Ding schneller zu machen?

    Wäre nett wenn ihr mir die auch sagen würdet :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    bei torrent musste ports öffnen und ne schnelle inet anbindung haben.

    ich mit ner 700kb/s anbindung: 10-20kb/s
    cousin mit ner 6000kb/s anbindung: 500-700kb/s

    mit den gleichen einstellungen...

    muli brauche ich nicht, zu langsam
     
  4. #3 22. März 2006
    So geht es schneller:


    [HIDE]Du musst die gealdenen Dateien im Ordener lassen, in dem die freigegebenen Dateien sind. Also den Ordner, aus dem auch andere Emule User eure Dateien laden kann. Je mehr Dateien in den freigegebenen Ordnern sind, umso schneller kannst du laden. Jedoch würde ich auch Fullspeed bei Download und nicht ganz Fullspeed bei Uploads. Hatte ich auch und die Geschwindigkeit stieg rapide an!!!!;)[/HIDE]


    Aber in letzter Zeit benutze ich diese P2P Programme nicht mehr, da in letzter Zeit viele User geschnappt werden. Benutze daher nur noch für ein paar einzelne Lieder Limewire 4.10 Pro. Damit kriegste ein Song in unter einer Minute-> ja, ja, ja- das ist schon ein geiles Ding, Limewire!!!:]



    Fanatic
     
  5. #4 22. März 2006
    also ich benutze nur raid rush^^
    nein gelengtlich torrent aba sehr selten!!!
    weils mir zu lahm is oder weiß auc jemand wie man hier es auf schneller kriegt???
    aba so emule sachen lass ich sein is mir einfach zu gefährlich!
     
  6. #5 22. März 2006
    ich benutze dc++
     
  7. #6 22. März 2006
    Jo, ich benutze auch DC++ für einzelne Lieder...ist ganz gut wenn man sich einfach mal einzelne Tracks ziehen will. Torrent ab und zu für Alben oder Movies
     
  8. #7 22. März 2006
    Ich benutz noch Torrent für Musik die man hier nicht so viel bekommt (also keinen Hip-Hop :D),
    ist aber meistens grausam lahm, ich hab schon Alben mit 1KB runtergeladen xD
    Würde mich auch interessieren wie oder ob überhaupt ich das schneller machen kann.
     
  9. #8 22. März 2006
    früher hatte ich Bearshare aba ist mir alles zu gefährlich, natürlich gibt es keine 100% sicherheit aba trotzdem lade ich nicht mehr mit P2P Programmen sondern nur bei RAID-RUSH ;)
     
  10. #9 22. März 2006
    Wenn du viel Speed haben willst, und dazu eine große Datenbank benötigst, ist LimeWire einfach das beste P2P-Programm! Ich ziehe jedenfalls alles, was ich haben will, per LimeWire PRO 4.11.0 ;)
     
  11. #10 22. März 2006
    Ich benutze eigentlich keine Filesharing-Progs, außer ich hab irgenwo ein super Lied gehört dann lade ich es mir mit BearShare runter.

    BearShare findet fast alles und es geht auch recht schnell...

    und für alles andere geh ich halt ins Raid-Rush Board :p

    mfg Dr.Diener :p
     
  12. #11 22. März 2006
    Also ich lade auch mit Limewire, wenn ich paar Songs brauche
    oder ich gehe auf 3.dl.am
     
  13. #12 22. März 2006
    ich lade auch von torrents unzwar meistens mit 700kb/s[nur bei webseeds]

    finde die anderen filesharing programme sch**** sind sehr langsam
     
  14. #13 22. März 2006
    Also mein Bro / Ich laden bei eMule sind sehhhhhhr zu Frieden wir haben alles Probiert aber eMule ist beste finde ich wir laden neu Releasde filme mit Full Speed @DSL 2000 so bis 200 kb/s.
    Da mein Bruder in der Szene von dem eMule sehr bekannt ist.
    Er war einer der Größten Türkischen Crew auch drin aber auch wieder raus.
    Mein Bruder kriegt auch ein Mod Programmiert was nur drei vier Leute haben.

    Will sagen das wenn man erfahrung hat dann ladet man full speed.
     
  15. #14 22. März 2006
    Ich lad wenn, dann von Torrent, sonst eigentlich nur Bearshare und LimeWire (WENN Musik!), den Rest bekomm ich ja von meinen Bruder :p Der hier Stamm User ist :D

    eMule find ich Shice, habs selber ma benutzt, @dsl6k hab ich höchstens 10 kb/s -.-

    MfG
     
  16. #15 22. März 2006
    hi,
    ich lade mit Torrent und eMule, wegen begränzter Bandbreite bevorzugt im eDonkey Netz bzw KAD.

    Kleiner Vergleich:
    Wenn ich über Torrent lade ist mein Upload bei ca 15KB/s, mein Download schwankt zwischen 5-10KB/s und das surfen im Internet ist unmöglich.
    Bei eMule hingegen (benutzte die RR-Modifikation) ist mein Upload auf 10KB/s, der Download auf 20KB/s und besuchen von Internetseiten ist kein Problem.

    Da fällt meine Wahl nicht wirklich schwer ;-)
    (Firewall ist deaktiviert, beim Router sind die Ports freigegeben und ich benutzte gängige Tools wie Azureus.)
     
  17. #16 22. März 2006
    was genau lädst du den bei emule du hast geschrieben anime welche?
    Den ich kenne da ein programm mit dem du recht schnell sachen bekomst !
    Das programm heisst bearshare vielleicht has du schon mal davon gehört lädst dir runter lohnt sich kanst es sogar free download ;) Ach ja wegen gefährlich und so ist emule glaube ich gleich gefährlich!!!
     
  18. #17 22. März 2006
    für einzelne lieder benutz ich google (nen extra befehl) und für alles andre entweder den selben (etwas abgeändert findet man damit alle dateitypen) oder RR...mfg coach
     
  19. #18 22. März 2006
    Ich benutz für Lieder den Napalm Indexer!

    Und Leute, lasst die Finger von P2P! Wenns unbedingt sein muss dann benutzt DC++! Is sauschnell!

    Greetz!
     
  20. #19 22. März 2006
    hi,
    bisher habe ich immer nur über apple-juice geladen aber ich würde gern über torrent aber bei mir klapt es nicht so ganz. bin auf torrent bereich noch ein "noob". würde mich für hilfe mit nem 10ner revangieren. :D :D
     
  21. #20 22. März 2006
    Benutze Limeware, aber nicht so oft !

    Ich würd euch abraten Bittorrent zu benutzen, da ich mal gelesen hab das die gefahr erwischt zu werden, sehr groß ist !! 8)
     
  22. #21 22. März 2006
    ich hab esel aufm stro am laufen der laedt mit 100k und sendet mit 200k
     
  23. #22 22. März 2006
    Hm nett zu sehen dass doch recht viele noch per P2P laden.
    Einige meinten dass sie extra Progs oder so kennen die das ganze schneller machen, würde es was ausmachen die hier zu posten? :D Oder ist das ganze TOP-SECRET? :D
     
  24. #23 23. März 2006
    ich saug gar nix mit diesen programmen find ich alle :poop: : Emule, Azureus, Bittorent, Edonkey usw. find ich alles :poop: und wen ich musik sauge dan mit Kazaa!!
     
  25. #24 23. März 2006
    ausser das RR benutze ich nur torrent aba der speed is da nur bei 10 - 20 kbs

    mfg
     
  26. #25 23. März 2006
    torrent und limewire neben rr
    torrent verschiedene sachen die es bei rr nicht (mehr) gibt
    limewire einzelne tracks...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eMule andre Filesharing
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
  2. eMule Speed MISERABEL

    CrazyHamster , 8. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.229
  4. Emule - Low-Id

    dekz , 10. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    581
  5. [P2P] emule + IRC

    Weeman , 29. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    440