emultrix.com down?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 6. Dezember 2010 .

  1. 6. Dezember 2010
    Hallo
    wollt mal fragen, ob einer weiß was mit emultrix.com los ist. Das war eine russische Seite.

    In ihrem Forum war eine RIESIGE Sammlung an russischem Stuff. Da gab es wirklich sehr, sehr viele Serien, Filme und Ru-Streams. Da konnte ich wirklich alles für meine Mutter finden, alles was ihr Herz begehrte. Und alles schön auf 4 verschiedenen Hostern.

    Hoffe einer kann mir sagen was da abgeht. Diese "Upgrade-Seite" steht da schon seit Wochen...
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: emultrix.com down?

    Sieht so aus als hätten die keine Kohle mehr für Server uns so!

    MFG
    Graffix
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: emultrix.com down?

    Jop ist schon etwas länger Offline die Seite.... Habe mich auch gewundert.
    Und wusste nicht wo bzw. wenn ich da fragen könnte bezüglich der Seite...

    Ich hoffe die kommen irgend wann mal wieder Online.
    War eine verdammt gute Seite mit einer riesen Auswahl!
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: emultrix.com down?

    Soweit ich weiss, macht er jetzt mit seinem Partner die Seite Runetka.net Доска объявлений Бесплатные объявления в германии Русские диджеи в германии, Тамада, Музыканты, Декорации, Костюмированое шоу, Свадьба, Всё для свадьбы и на свадьбу. Фотограф, Видеосъёмка, Лимузины, Partyservice, Love Story, Russische DJs oder Russischer DJ mit Tamada für Hochzeit. , da er für seine Seite keine Kohle hat. Kann sein, dass er irgendwann die Seite wieder öffnet. ;( ist aber echt schade, irgendwie hatte ich mich auf die Emultrix Seite gewöhnt.
     
  5. 30. Dezember 2010
    AW: emultrix.com down?

    Danke für die Info, ich hoffe auch das Emultrix irgend wann mal seine Türen wieder öffnet...
    Die Seite war einfach super und hat eine riesen Auswahl angeboten .
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: emultrix.com down?

    trauer der seite auch nach, feines dingen, denke aber nicht das es die so schnell wieder gibt :-(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.